3 Kommentare

  1. André Leisner
    24. August 2018 @ 10:38

    Hallo Marina,

    trotz eines guten Rades nutze ich es viel zu selten. Die von Dir aufgeführte Radtour klingt nach einer schönen Abwechslung, die ich mir mal gönnen sollte. Auch die nächsten von Dir aufgeführten Etappen klingten gut, Kiel und Heiligenhafen zum Beispiel. Wie in den Tags aufgeführt und Deiner Herzfrequenz abzulesen ist, scheint es ein guter Stressabbau gewesen zu sein 🙂

    Liebe Grüße aus Lübeck
    André

    Reply

  2. Ina
    7. August 2018 @ 14:37

    Schöner Bericht! Wir haben mal nicht soweit entfernt gewohnt, aber auf der Mecklenburger Seite, also die Gegend ist wunderschön. Wir waren allerdings eher mit dem Auto oder zu Fuss unterwegs. Aber Fahrradtour klingt definitiv gut!

    LG aus Norwegen
    Ina

    Reply

    • Marina Schütt
      8. August 2018 @ 11:56

      Erst mal schöne Grüße nach Norwegen! Und in der Nähe gewohnt – oh toll! So an der Küste? Ohhh, ich will auch 🙂

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.