5 Kommentare

  1. Michelle | The Road Most Traveled
    9. August 2018 @ 12:14

    Fahrradtouren machen mit einem gut fahrbaren Rad und einem gemütlichen Sattel super Spaß.
    Ich liebe es durchs Grün zu fahren, es gibt so vieles zu entdecken. Und eine Fotopause ist immer drin.
    Ihr habt eine schöne Etappe gewählt.
    Die Fotos vom Hafen sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Michelle

    Reply

  2. Daniela
    8. August 2018 @ 19:49

    Das klingt nach einer entspannten Tour, die jeder meistern kann. Und das Wasser- und Lichterfest wäre auch was für mich. Kann man ja notfalls auch ohne vorherige Fahrradtour besichtigen. 😉

    LG Daniela

    Reply

    • Marina Schütt
      8. August 2018 @ 20:30

      Kann man natürlich auch ohne Fahrradtour besuchen, aber Spaß macht eine Radtour mit Freunden schon 😉 Kombinieren🤗

      Reply

  3. Miriam
    7. August 2018 @ 20:43

    Hallo Marina,
    das ist ja wirklich eine tolle Etappe. Ich wusste auch gar nicht, dass es ein Riesenrad in Heiligenhafen gibt. Die Aussicht ist ja super!
    Überhsupt mag ich die Ecke von Schleswig-Holstein total gerne!
    Lg Miriam

    Reply

    • Marina Schütt
      8. August 2018 @ 11:54

      Ich glaube, dass das Riesenrad nur temporär dort stand 🙂 Überprüfe ich beim nächsten mal! Oder Du 🙂

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.