Close

Hast Du Lust auf neue Beiträge?

Dann trage Dich gerne kostenfrei per E-Mail Adresse * ein.

Loading

11 Kommentare

  1. Beatrice
    7. Mai 2023 @ 18:26

    Hallo Sabine, ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort, auf euch kann man sich verlassen:-) Ich freue mich dass ich nun die Koordinaten habe und so finden wir es sicher, ich kann es kaum erwarten und hoffe ich darf auch so eine Walbegegnung erleben. Das würde mich soooo freuen, war ganz begeistert von deinem Bericht .
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und gebe dann Bericht ob es geklappt hat 🙂 Liebe Grüsse Beatrice

    Reply

    • Marina Schütt
      7. Mai 2023 @ 18:39

      Habe ich ihr weitergeleitet :-), da freut sie sich sehr drüber. LG Marina

      Reply

  2. Beatrice
    6. Mai 2023 @ 17:34

    Guten Tag,

    ich habe das mit den Walen in der Calamares Bucht gelesen und ich wüsste gerne den genauen Standort der Platzes zum übernachten und wo die Bucht genau ist. Fahren in 3 Wochen los und das wäre wahnsinn wenn wir auch so etwas erleben dürften 🙂

    Danke für den Tipp und liebe Grüsse Beatrice

    Reply

    • Marina Schütt
      7. Mai 2023 @ 8:04

      Liebe Beatrice, danke für Deinen Kommentar. Ich frage mal Sabine, die diesen Beitrag geschrieben hat, ob sie noch genauer werden kann.
      Unter Punkt 4 schreibt sie: Am „Romsdalsfjorden“ an der E136 (Stellplatz). Vielleicht mal in einer Stellplatz App schauen, was da für Stellplätze liegen – vielleicht auch nur einer 🙂
      Ich melde mich hier noch mal, sobald ich Infos habe. Und schon jetzt wünsche ich Euch einen tollen Urlaub!! LG Marina

      Reply

      • Beatrice
        7. Mai 2023 @ 18:22

        Liebe Marina, das ist denn lieb dass du dich so einsetzt und es Sabine weitergeleitet hast, hätte nicht gedacht dass mir so schnell geholfen wird, ganz ganz herzlichen Danke für den tollen Einsatz 🙂
        Und danke für die lieben Wünsche, wir freuen uns riesig auf den Urlaub . LG Beatrice

        Reply

        • Marina Schütt
          7. Mai 2023 @ 18:38

          Liebe Beatrice, dafür sind wir doch da 🙂 Schöne Reise, Marina

          Reply

    • Sabine
      7. Mai 2023 @ 15:48

      Hallo Beatrice,
      wir haben nochmals geschaut,
      an der E136 beim Ort Måndalen am „Romsdalsfjorden“ (Koordinaten: L7°26’36.69″ B62°31’56.49″)
      Zwischen „Måndalentunneln“ und Fjord gibt es eine schmale alte Straße und auch einen alten Tunnel und direkt davor haben wir damals gestanden. Das ist kein ausgewiesener Stellplatz, da haben wir niemanden gestört und es hatte auch niemand was dagegen, aber man kann auch zum Campingplatz. Deutsche Camper sind jedes Jahr vor Ort und wissen auch genau, wann die Wale dort ihre Jagd machen. Hoffe, wir konnten euch helfen, viel Spaß und einen schönen Urlaub bei hoffentlich gutem Wetter. Gruß Sabine

      Reply

  3. Barbara / Reisepsycho.com
    5. November 2018 @ 2:22

    Wow! Seit ich dieses Jahr selbst Wale aus nächster Nähe erlebt habe, kann ich den Gänsehautmoment so nachvollziehen! Und dann noch in so einer schönen Landschaft! Echt aufregend. Lg Barbara

    Reply

    • Marina Schütt
      5. November 2018 @ 9:33

      Oh ja ich selber möchte auch gerne einmal Wale sehen. Ich glaueb auch dass das ein faszinierender Moment ist und da vergisst man auch schon mal die Fotos 🙂 Was aber total in Ordnung ist. Hauptsache den Moment genießen. VG Marina

      Reply

  4. H. Djoleff
    18. Oktober 2018 @ 18:43

    Liebes Rentnerehepaar ,
    vielen Dank für den Blog ,haben ähnliche Erlebnisse gehabt .
    Freuen uns auf Norwegen 2019.
    Liebe Grüße HD u Heidi

    Reply

    • Marina Schütt
      29. Oktober 2018 @ 10:23

      Dann ganz viel Spaß in 2019! Schreibt uns gerne weitere Tipps in die Kommentare!LG

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert