Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

2 Kommentare

  1. Miriam
    25. Februar 2018 @ 18:08

    Liebe Marina,
    hätte ich das mit der Outdoor Massage früher gewusst, es wäre himmlisch für unsere geschundenen Knochen gewesen! Aber ich werde definitiv nicht das letzte Mal in Namibia gewesen sein, daher: super Tipp!
    Und die Düsternbrook Farm ist super. Den Leoparden fand ich sehr beeindrucknd. Alle waren ganz still im Jeep und jeder hatte ein Mords Respekt!
    Lg Miriam

    Reply

    • Marina Schütt
      25. Februar 2018 @ 23:03

      Warst Du auch auf der Düsternbrook Farm gewesen?

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.