Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

2 Kommentare

  1. Mailin Dautel
    16. Dezember 2019 @ 16:18

    Die Eltern meines Freundes kommen aus Nürnberg und die beiden, wollen wir, über die Feiertage besuchen. Das wird das erste Mal sein, dass wir uns sehen und deswegen schaue ich nach ein paar Ideen für Dinge, die man machen kann, wenn es nicht so rosig läuft. Leider sind wir bei keiner Hochzeit eingeladen. Auch wir haben uns ein Hotel in der Stadtmitte gesucht, um einfach etwas Zentraler zu sein und auch etwas Privatsphäre zu haben, als bei den Eltern unterzukommen, die etwas außerhalb der Stadt wohnen.

    Reply

    • Marina Schütt
      16. Dezember 2019 @ 16:32

      Dann wünsche ich Euch viel Spaß und ich hoffe, Du konntest im Beitrag was finden!
      Eine schöne Weihnachtszeit & guten Rutsch ins neue Jahr!

      LG
      Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.