Daten sicher teilen mit dem c't Projekt Shariff

Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

6 Kommentare

  1. Kathleen
    26. Juli 2017 @ 22:45

    Also ich fand das Konzert damals Mega cool. Ist wahrscheinlich auch Künstler abhängig. Wir hatten Lady gaga gesehen als sie noch keiner kannte und zur Krönung Black eyed Peas. Ich denke mit zwei Tage sightseeing kann man das gut verbinden zumal die Flugzeit ja nicht so lang ist.

    Viel Spaß noch auf der Fahrradtour. Wir fliegen morgen Abend nach Mailand für einen kurztrip.

    Reply

    • Marina Schütt
      27. Juli 2017 @ 9:19

      Danke! Sind ja auch Strand- und Poolparties etc. an diversen Plätzen.
      Strandparties weiß ich zwar nicht wo…soviel Strand ist da ja nicht.

      Reply

  2. Kathleen
    26. Juli 2017 @ 15:57

    Hallo Marina, mit Freude habe ich deinen Beitrag gelesen. Ich war vor vielen Jahren (okay etwa 8) mehr oder weniger durch Zufall auf Malta, weil es dort ein MTV-Konzert for free gab und ich durch Zufall darauf gestoßen bin. Wir waren auch in St. Julians und es war wirklich toll. Diese Insel ist absolut zu empfehlen und nicht nur für Sprachschüler oder Rentner. Vielleicht sollte ich das eine meine Reiseliste nochmal mit aufnehmen. 🙂

    Reply

    • Marina Schütt
      26. Juli 2017 @ 22:30

      Hi Kathleen,

      Ja mich hat Malta auch überzeugt und ich werde dort bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein! Das MTV Konzert hatte ich dieses Jaht im Internet gesehen und dachte mir – da muss ich auch mal hin. Hörte sich doll an – hatte ich auf FB auch gepostet. Lohnt es sich extra dafür dorthin zu fahren…mit 1-2 Sightseeingtagen verbinden? Grüße heute aus Wismar (Fahrradtour ????)

      Reply

  3. Bruno
    24. Juni 2017 @ 19:55

    Sehr inspirierend. Wollen da dieses Jahr auch noch hin. Viele Grüße
    Bruno

    Reply

    • Marina Schütt
      24. Juni 2017 @ 20:29

      Hi Bruno,
      vielen Dank!
      Das wird bestimmt toll!
      Malta hat mich richtig gefesselt von seiner Schönheit!
      Solltest Du noch Fragen haben, immer gerne.
      LG
      Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.