Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

2 Kommentare

  1. Miriam
    1. April 2019 @ 9:08

    Liebe Marina,
    das klingt alles wunderbar! Und wenn man Erholung auch noch mit einem interessanten geschichtlichen Inselmuseum verknüpfen kann…perfekt! Von dem Museum hatte ich auch noch nichts gehört vorher, daher ist es ein toller Tipp für den nächsten Trip nach Föhr!

    Lg Miriam

    Reply

    • Marina Schütt
      3. April 2019 @ 9:36

      Liebe Miriam, das Museum ist wirklich toll! Und für Dich und Deinen Kultur-Reiseblog unbedingt eine Reise wert. Liebe Grüße Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.