Close

Hast Du Lust auf neue Beiträge?

Dann trage Dich gerne kostenfrei per E-Mail Adresse * ein.

Loading

2 Kommentare

  1. Lisa
    17. August 2017 @ 12:33

    Hallo Marina! Jetzt fliegen wir im Oktober zum zweiten Mal nach Südafrika und werden es schon wieder nicht nach Swaziland und St. Lucia schaffen. Echt schade, deine Schilderungen hören sich toll an. Naja, dann müssen wir halt nochmal hin ????!
    Liebe Grüße, Lisa

    Reply

    • Marina Schütt
      17. August 2017 @ 16:22

      Oh das ist schade, es war wirklich toll dort! Wenn ich was in Südafrka empfehlen soll ist es nämlich Swaziland udn St.Lucia. Na ja anscheinend fahrt ihr ja öfter hin, dann werden es irgendwann auch diese Orte sein! Wohin fahrt ihr denn jetzt? Ich bin gespannt – ich liebe Afrika!

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert