Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

4 Kommentare

  1. Kristin
    3. April 2017 @ 13:39

    Danke für die Tipps, Marina!
    Wir fahren im September und ich kann es kaum erwarten 🙂
    Grüße Kristin

    Reply

    • Marina Schütt
      4. April 2017 @ 17:42

      Hi kristin,

      oh das wird toll! Von wo bis wo fahrt ihr denn genau?
      Fahrt ihr auch bis zu den Victoria Fällen?

      Falls Du noch Tipps brauchst, melde Dich gerne.

      Marina

      Reply

  2. Kristin
    30. März 2017 @ 13:17

    Was für ein tolles Video von den Elefanten am Chobe River. Und der Flug über das Okavango Delta war bestimmt auch großartig, oder? Würdest du das empfehlen? Konnte man die Tiere aus dem Flugzeug gut erkennen oder waren sie sehr klein? Wir werden nämlich nicht im Okavango Delta selbst übernachten sondern in der Nähe von Maun und überlegen trotzdem einen Scenic Flight über das Delta zu machen. Ach, ich freue mich schon so auf die Botswana-Reise 🙂
    Liebe Grüße
    Kristin

    Reply

    • Marina Schütt
      30. März 2017 @ 22:09

      Hi Kristin,

      Danke! Es war auch ein sehr tolles Erlebnis! Die Tiere aus der Cesna sind jedoch sehr klein und Du brauchst eine gute Kamera und am besten noch ein Fernglas. Ich konnte Elefanten und Nilpferde sehen. Falls die Chance noch besteht, würde ich Euch unbedingt raten im Delta zu übernachten. Das war der Hammer und in Maun ist leider nichts los. Euch auf jeden Fall viel Spaß! Wann geht es los? Bei weiteren Fragen, weißt ja wie Du mich findest :-)! Grüße Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.