Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

4 Kommentare

  1. Tina
    11. Februar 2018 @ 23:08

    Super Artikel, den ich gerade gut gebrauchen kann. Wir sind nächstes Jahr in Namibia und ich werde auf jeden Fall eine Unterkunft im Park buchen. Kann ich das Permit auch vor Ort kaufen, da wir direkt vom Flughafen aus los wollen?

    Reply

    • Marina Schütt
      12. Februar 2018 @ 8:01

      Bevor Du in das Areal kommst, kannst Du es Dir kaufen. Allerdings ist es am besten morgens vor 8h in der Wüste unterwegs zu sein. Sonst hat der Sand irgendwann 50 Grad. Wann landet ihr denn? Es ist ja nicht ums Eck und der Weg hat es auch in sich, da muss man schon konzentriert sein.

      Reply

  2. Martin
    25. Januar 2017 @ 23:24

    Ich will eh schon so lange nach Afrika und wenn ich jetzt die Fotos aus Namibia sehe ist meine Reiselust sofort wieder geweckt!!!! Was für eine tolle Tour. Schade das deine Freundin den Abschnitt nicht mitmachen konnte, sondern zurück nach Deutschland geflogen ist.

    Liebe Grüße,
    Martin

    Reply

    • Marina Schütt
      26. Januar 2017 @ 7:15

      Hi Martin!

      Danke für Dein Feedback!
      Also Namibia war wirklich toll und auch die Tour zu den Victoria Falls war spannend und beeindruckend! Hast gesehen, da sind noch mehr Afrika Berichte? War 3 Monate dort! Wann willst Du dorthin und wie lange?
      Schönen Tag,
      Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.