Close

Hast Du Lust auf neue Beiträge?

Dann trage Dich gerne kostenfrei per E-Mail Adresse * ein.

Loading

6 Kommentare

  1. Isabel
    11. Februar 2018 @ 20:49

    Liebe Marina,
    da hast du einen tollen Beitrag, über so viele wundervolle Inseln zusammen gestellt. Man kam aus dem Träumen gar nicht mehr raus. 🙂 Wirklich toll. Am liebsten würde ich jetzt auch meine sieben Sachen packen und eine Insel nach der anderen erkunden.
    Mal sehen wann ich dazu komme. 😀 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabel

    Reply

    • Marina Schütt
      11. Februar 2018 @ 21:13

      Danke, dann nimm mich bitte mit! Ich möchte gerne dem Winter hier in Deutschland entfliehen!

      Reply

      • Isabel
        11. Februar 2018 @ 21:23

        Kann ich total verstehen! Würde ich auch am liebsten. ????

        Reply

  2. TravELE
    18. Juli 2017 @ 22:35

    Da habe ich ja noch einige Inseln vor mir! Ich persönlich würde ja unheimlich gerne mal nach Mauritius. Aber Eure Auswahl hört sich auch traumhaft an… 🙂
    Ich habe vor kurzem selbst einen Beitrag zu meinen schönsten Inseln zusammengestellt. Vielleicht habt Ihr ja Lust mal vorbeizuschauen. Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Eleonora

    Reply

    • Marina Schütt
      19. Juli 2017 @ 7:54

      Oh, nach Mauritius möchte ich auch mal!
      Wenn Du vor mir da nicht warst sag Bescheid und berichte mir gerne???? Auf welchen Inseln warst Du bereits bzw wo war die beste Entspannung für Dich?

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert