Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

Loading

3 Kommentare

  1. Helena
    18. Mai 2020 @ 11:44

    Mein Freund hatte eine schwere Ope überlebt, deswegen möchte ich eine Überraschung für seine schnelle Rehabilitation organisieren. Das soll ihn körperlich und seelisch helfen, zum Lebensbalance wiederkehren. Danke für die Wellness-Ideen.

    Reply

  2. Julia Schwarzmann
    16. März 2020 @ 10:02

    Ich finde es eine tolle Idee, einen Sommerurlaub mit der Gesundheitsvorsorge zu verbinden. Das kann auch einfach ein Wellnessurlaub, wo man eine Auszeit genießen kann und sich richtig erholen. Das ist auch laut Ihrem Artikel, was man hier in der Nähe finden kann, ohne zu weit reisen zu müssen.

    Reply

  3. Noah Dadrich
    2. Januar 2020 @ 8:56

    Ein Aufenthalt im Kurhotel kann die bestmögliche Erholung bieten. Hier kann man über die Landesgrenze verreisen oder innerhalb der Landesgrenzen unbekannte Flecken besuchen, um sich zu erholen.
    Außerdem kann man sich abseits des Wellnessangebots leichtes auf das örtliche Kulturangebot einlassen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.