Close

Hast Du Lust auf neue Beiträge?

Dann trage Dich gerne kostenfrei per E-Mail Adresse * ein.

Loading

4 Kommentare

  1. Miriam
    26. Januar 2019 @ 12:47

    Endlich mal ein Artikel der Klartext redet! Ich kenne das ja auch aus meiner Zeit in Mexiko und wunder mich noch heite über diese vielen Artikel von Leuten, die in Mexiko trampen, die sich wundern, dass ihnen ihre fette Nikon Kamera geklaut wurde oder die Reifen ihres offensichtlichen Mietwagens. Ich fand das Autofahren in Mexiko tw. extrem anstrengend besonders in Städten.
    Aber sehr gute Tipps, denn wir sind hier alle zu blauäugig und denken meist in ganz anderen Mustern. Jeder der vor hat nach Mexiko zu reisen sollte sich diesen Artikel gut durchlesen!
    Lg Miriam

    Reply

    • Marina Schütt
      26. Januar 2019 @ 23:51

      Liebe Miriam, das freut mich und auch die Autorin. Ich hatte sie nur kurz besucht und es ist echt was anderes, wenn man dort lebt… D.h. man versteht Dinge besser und stellt sich ihnen realistisch. LG Marina

      Reply

  2. Karin
    23. Februar 2018 @ 19:03

    Hallo liebe Marina

    Über Pinterest bin ich auf deine Seite gestossen und genau dieser Artikel ist mir sofort ins Auge gesprungen, da ich und mein Mann ziemlich in der selben Situation stecken 🙂 nach eineinhalb Jahren mit einem privaten Blog, habe ich nun den Schritt gewagt und mit einem öffentlichen gestartet. Geniesst eure Zeit in Mexiko noch in vollen Zügen, bei uns ist es auch schon bald vorbei.

    Ganz liebe Grüsse
    Karin von Nopal Flower

    Reply

    • Marina Schütt
      23. Februar 2018 @ 19:43

      Hi Karin! Danke für Deine Nachricht. Ich selber lebe nicht in Mexiko aber meine Freundin und ihr Mann. Sie hat für meinen Blog diesen schönen Beitrag geschrieben! Im Juni ist deren Zeit dort auch zu Ende und ich habe sie im Januar besucht. Wann kommt ihr zurück? Wo lebt ihr? Grüße Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert