2 Kommentare

  1. Marina Schütt
    31. März 2018 @ 12:13

    Hi Selda,

    ich muss glaube ich auch noch mal nach Mexiko. Da gibt es so viel zu sehen und entdecken. Und Uxmal fand ich auch genau wie Du spannend und irgendwie uriger 🙂 Hattet ihr auch eine Rundreise gemacht?

    Grüße Marina

    Reply

  2. Selda
    27. März 2018 @ 9:17

    Liebe Marina,
    erst letzten Sommer waren wir dort und ich könnte gleich noch mal starten. Uxmal hat uns am Besten gefallen. So mitten im Dschungel und so. Überhaupt fanden wir Mexiko richtig klasse. Dabei haben wir nur einen Teil von Yucatan gesehen. Weitere Reisen nach Mexiko stehen noch in den kommenden Jahren an.
    Liebe Grüße, Selda.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.