Close

Hast Du Lust auf neue Beiträge?

Dann trage Dich gerne kostenfrei per E-Mail Adresse * ein.

Loading

2 Kommentare

  1. Claudia
    16. Januar 2019 @ 11:06

    Hey Marina,
    spannender Artikel. Ich glaube, ich könnte so eine Auszeit auch mal gebrauchen. Irgendwie rückt eine Auszeit im Kloster in letzter Zeit immer mehr in meinen Fokus. Vielleicht mit ein bisschen Schweigen? Naja, mal schauen, was es wird 😉 Aber das Digital Detox Camp schau ich mir auch auf jeden Fall mal an.
    Viele Grüße
    Claudia

    Reply

    • Marina Schütt
      21. Januar 2019 @ 18:38

      Liebe Claudia, eine Klosterübernachtung möchte ich auch gerne mal machen. Falls Du Tipps dazu hast, gerne her damit. Liebe Grüße Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert