Close

Hast Du Lust auf neue Beiträge?

Dann trage Dich gerne kostenfrei per E-Mail Adresse * ein.

Loading

2 Kommentare

  1. Andrea
    19. April 2019 @ 11:22

    Hallo,

    ich würde am liebsten 1 Jahr mal in einem ganz anderen Job arbeiten. Geht das auch?

    Reply

    • Marina Schütt
      19. April 2019 @ 16:04

      Hi, na ja Du sollst Dich ja erholen und sparst ja im besten Fall Geld für Dein Sabbatical beim alten Arbeitgeber an. Ob man dann in einem anderen Job arbeiten kann, weiss ich nicht. Wäre aber eine für mich komische Auszeit vom Job Variante. Ich denke, daher nicht. Würde dem Arbeitgeber ja auch nicht viel bringen. Vielleicht ginge Work & Travel (Altersbegrenzung). LG Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert