4 Kommentare

  1. Isabel
    2. März 2018 @ 15:39

    Danke, für diesen ausführlichen Bericht über das Elb Spa. Fande ihn wirklich interessant, denn ich habe bisher nur etwas vom Elb Spa gehört und Bilder gesehen, aber nie so ausführlich drüber gelesen.
    Was ich aber krass finde, sind die Preise für das Hotel. Die finde ich ja schon ein bisschen heftig. Da kann sich das ja kein Normalo mehr leisten. Aber gut, vielleicht auch Absicht vom Hotel, wer weiß das schon.

    Mal sehen wann ich es mal ins Elb Spa schaffe. 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabel

    Reply

    • Marina Schütt
      3. März 2018 @ 13:36

      Bin gespannt wie Du es dann findest! Einmal sollte man das auf jeden Fall gemacht haben.

      Reply

  2. Ria
    8. Januar 2018 @ 22:02

    Hi Marina,

    toller Artikel zum Elbspa und dem Hotel in der Elphi. Ich war bisher nur 2x im Elbspa, ins Hotel habe ich es bisher nicht geschafft. Das Spa gefällt mir dort sehr gut und besticht natürlich durch seine Location. Deine Kritikpunkte kann ich aber alle auch nachvollziehen. Die nicht verstellbaren Liegen sind nach einer Weile so was von unbequem…

    Liebe Grüße
    Ria

    Reply

    • Marina Schütt
      8. Januar 2018 @ 23:32

      Hi Ria,

      Ja, Danke für Dein Feedback! Vielleicht sieht man sich dort mal ???? viele Grüße
      Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.