Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

4 Kommentare

  1. Ines
    23. Juli 2017 @ 17:27

    Hallo Marina!
    Oh wie schön – Hamburg ist eine zauberhafte Stadt. Sollten wir wieder einmal nach Hamburg kommen, weiß ich ja nun wen ich nach Insidertipps fragen kann 🙂
    Liebe Grüße
    Ines

    Reply

    • Marina Schütt
      23. Juli 2017 @ 18:18

      Liebe Ines,

      ja, meldet euch wenn ihr mal hier seid 🙂 und klar, Tipps gebe ich gerne weiter 🙂
      Ich frage Dich dann nach Island 🙂
      Viele Grüße
      Marina

      Reply

  2. Natalie
    26. April 2017 @ 18:16

    Moin Marina,

    ein wirklich schöner Beitrag. Auch ich bin eine waschechte Hamburger Deern und so gern ich auch auf Reisen bin, freue ich mich immer wieder aufs nach Hause kommen und mein geliebtes Franzbrötchen.

    Ich freue mich auf Teil 2 und für alle Hamburg-Besucher, die nach dem ausgiebigen Sightseeing eine kleine kulinarische Pause brauchen gibt es hier http://natbeyourself.com/top-5-eisdielen-in-hamburg/ meine Geheimtipps für das beste Eis in der Stadt.

    Sonnige Grüße

    Natalie

    Reply

    • Marina Schütt
      26. April 2017 @ 21:03

      Hi Natalie,

      das freut mich, dass Dir der Beitrag gefällt! Und danke Dir für den Tipp der kulinarischen Pause. Bis dato kannte ich nur das Luicella’s und werde bestimmt die anderen mal testen 🙂

      Grüße
      Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other