Close

Hast Du Lust auf neue Beiträge?

Dann trage Dich gerne kostenfrei per E-Mail Adresse * ein.

Loading

6 Kommentare

  1. Ria
    9. Juni 2017 @ 17:47

    Hi Marina,
    das ist eine ganz wunderbare, bunte Sammlung an Erfahrungen und Tipps von uns Reisebloggern. Danke, dass ich mit dabei sein durfte 🙂
    Liebe Grüße, Ria

    Reply

    • Marina Schütt
      9. Juni 2017 @ 20:03

      Hi Ria,
      hat mir auch viel Spaß gemacht und die tollen Tipps helfen hoffentlich den ein oder anderen für seinen nächsten Trip!
      Beste Grüße
      Marina

      Reply

  2. Ines
    6. Juni 2017 @ 21:17

    Liebe Marina,
    danke für die tolle Idee und danke, dass wir dabei sein durften 🙂
    liebe Grüße Ines & Thomas

    Reply

    • Marina Schütt
      6. Juni 2017 @ 21:57

      Ich habe zu danken und mich gefreut, dass Du und Thomas mitgemacht habt! Bis zum nächsten Mal????

      Reply

  3. Lisa
    6. Juni 2017 @ 20:00

    Toller Beitrag. Es hat super Spaß gemacht darüber zu schreiben. Danke für die Veröffentlichung!

    Reply

    • Marina Schütt
      6. Juni 2017 @ 20:42

      Hat mir auch Spaß gemacht! So habe ich nicht nur nette Leute, sondern auch eine neue Idee kennengelernt! LG Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert