4 Kommentare

  1. Miriam
    1. Dezember 2018 @ 14:12

    Ach, nach Warnemünde könnte ich auch mal wieder 🙂 Das ist wirklich schon viel zu lange her.
    Das Hotel macht auch einen ganz gemütlichen Eindruck. Perfekt für ein entspanntes Wochenende, vielleicht auch mal ohne Kind 😉

    Lg Miriam

    Reply

    • Marina Schütt
      3. Dezember 2018 @ 13:45

      Warnemünde und das Hotel in Kombination mit Thalasso – perfekt! Ja, ich würde auch sagen lieber zu zweit. Die Großeltern freuen sich auch 🙂 LG Marina

      Reply

  2. Julie
    7. November 2018 @ 8:42

    Wow, das sieht wunderschön aus! Ich will schon seit Ewigkeiten mal an die Ostsee. Ich war nur ein Mal an der Nordsee und das war schon ein Traum.
    Vielen Dank für den schönen Bericht!
    Liebe Grüße
    Julie von julie-en-voyage.com

    Reply

    • Marina Schütt
      11. November 2018 @ 11:20

      Sehr gerne! Nord- und Ostsee sind zwar unterschiedlich, aber wenn Dir die Nordsee gefallen hat, dann wird Dir die Ostsee bestimmt auch gefallen! Ich liebe es am Strand entlang zu laufen und dabei den Wind ins Gesicht zu bekommen. Das befreit mich irgendwie! LG Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.