4 Kommentare

  1. Kinga
    6. April 2017 @ 23:08

    Hallo ????
    Toller Bericht! Wir haben die gleiche Route und sommer für die Flitterwochen vor und wollten auch das Segara Village ansteuern. Nun bin ich verwirrt: du schreibst dass es dort auch Yoga gibt? In der Hotelinfo wird es leider nicht abgegeben….
    Liebe Grüße

    Reply

    • Marina Schütt
      7. April 2017 @ 8:44

      Als wir da waren hatten die 1 oder 2x die Woche Yoga im Garten morgens um 7h angeboten. Ich weiß nicht ob es nur eine Aktion ist oder ob es immer dort ist!
      War auf jedenfall schön! Sonst frag doch da mal beim Hotel nach? Und auf Bali findet sich sonst auch ein Yoga Kurs 🙂 Viel Spaß und bei weiteren Fragen immer gerne!

      Reply

  2. Nadine
    29. Januar 2017 @ 23:26

    Hallo Marina! Was für ein toller Bericht! Ich bin ganz schön neidisch auf deine Reise…ich hab nämlcih auch immer Fernweh und jetzt ist ein Wunschziel auf meiner Liste hinzugekommen 😉 Liebe Grüße, Nadine

    Reply

    • Marina Schütt
      30. Januar 2017 @ 7:33

      Hallo Nadine,

      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Es freut mich, wenn ich Dich dazu inspirieren konnte evtl Bali zu besuchen!

      Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.