6 Kommentare

  1. Ivonne
    13. Februar 2018 @ 12:31

    Hey! Schöner Artikel 🙂

    Koh Lanta, Thailand war für mich noch so ein Ort: alles ganz entspannt, tolle Leute, gesundes Essen und die Insel ist richtig schön ☀️

    Und die Cameron Highlands in Malaysia waren auch toll: landschaftlich spektakulär, die Menschen super freundlich, einfach ein Ort der Erholung und Ruhe 🙂

    Reply

    • Marina Schütt
      13. Februar 2018 @ 16:42

      Wow, Danke für die weiteren Asien Empfehlungen! Koh Lanta wollte ich zu erst dann kam doch Koh Ngai 🙂 Malaysia kenne ich „noch“ nicht!

      Reply

  2. Selda
    13. Februar 2018 @ 17:45

    Liebe Marina,
    das ist ja eine wunderbare Idee!! So übersichtlich und mit schönen Fotos. Lustig, diese Ziele haben wir auch schon bereist. Uns hatte damals Sri Lanka so sehr beeindruckt. Am Mekong sind wir einen ganzen Tag mit einem Boot gefahren und haben jeden Winkel erkundet. Das war so wunderschön.
    Liebe Grüße, Selda.

    Reply

    • Marina Schütt
      13. Februar 2018 @ 18:20

      Hi Selda,
      Danke Dir für Deine lieben Worte!Ja, ich dachte auch vor dem Blog sind schöne Reisen und Fotos entstanden (auch wenn es immer schwer ist eine Auswahl zu treffen)! Demnächst kommt noch Afrika – kennst ja auch gut 😉-, Europa, Ozeanien und wenn ich meine nicht digitalen Bilder einscannen vielleicht auch Nordamerika! Gruss Marina

      Reply

  3. Ines
    13. Februar 2018 @ 21:33

    Liebe Marina,
    was für schöne Fotos! Da bekommt man gleich Lust auf Asien!!
    Liebe Grüße
    Ines

    Reply

    • Marina Schütt
      14. Februar 2018 @ 20:41

      Ja ich brauche eher Sonne statt Kälte😂 so ergänzen wir uns hervorragend! Freut mich, dass ich Euch Asien schmackhaft machen konnte! LG

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.