Close

Hast Du Lust auf neue Beiträge?

Dann trage Dich gerne kostenfrei per E-Mail Adresse * ein.

Loading

4 Kommentare

  1. Josefine
    28. Dezember 2018 @ 10:05

    Vielen Dank für den offenen Beitrag und die Details zur Planung! So kann ich mir ein gutes Bild machen, ob sich die Reise für mich persönlich lohnt.

    Reply

    • Marina Schütt
      28. Dezember 2018 @ 18:24

      Sehr gerne und freut mich, wenn der Beitrag Dir gefällt und hilft!LG Marina

      Reply

  2. Barbara / Reisepsycho.com
    28. November 2018 @ 21:05

    Wow, das klingt nach einem großen Abenteuer. Ich glaub ich wäre nach dem Trekking auch nur mehr am Pool gelegen! Dass du das Elefantenreiten boykottiert hast, finde ich super. Schade, dass sich viele Menschen keinen Kopf um Tierwohl machen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    Reply

  3. Angela
    14. November 2018 @ 9:58

    So ein Reiseplan ist immer total hilfreich. Gut zu wissen, wie du die Zeit dort eingeteilt hast.
    Liebe Grüße
    Angela

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert