Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

Loading

4 Kommentare

  1. Malira
    16. Oktober 2020 @ 9:54

    Sehr inspirierend, danke! Ich habe schon lange die Idee, mal mit Rucksack eine Mehrtagswandertour zu machen. Liebe Grüße!

    Reply

    • Marina Schütt
      16. Oktober 2020 @ 10:09

      Ich kann es auch nur empfehlen! Ein tolles Gefühl von Freiheit und einfach pure Erholung!
      Los geht es!

      Reply

  2. Dietrich Bachmann
    23. Juni 2020 @ 20:00

    Das Gebiet Apbachtal sieht ja echt schön aus. Die Natur liegt uns nah am Herzen und wir lieben das Wandern. Das Essen in Österreich ist auch das beste, das es gibt. Wir wollen einen Trip planen und ein Appartment in Alpbachtal buchen.

    Reply

  3. Helena
    22. April 2020 @ 11:42

    Wir planen eine Tour in Kramsach, wobei ich so von der Bergbahn da auch träume. Ich habe gehört, dass die Wandertouren an dem Ort und in den Alpen in der Nähe wunderbar sein sollen. Danke für den Beitrag über Reisen und Mehrtageswanderungen!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.