Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

378 Kommentare

  1. Marina Schütt
    22. April 2020 @ 0:19

    Ach ihr seid der absolute Wahnsinn, so viele schöne #dreamnowvisitlater Schleswig-Holstein Orte habt ihr uns hier präsentiert! Vielen lieben Dank!

    Das Gewinnspiel ist jetzt beendet und wir nehmen keine neuen Kommentare mehr an. Wir ermitteln im Laufe des Tages die fünf Gewinner und werden diese mit einer privaten Nachricht kontaktieren.

    Ich hoffe, ihr schaut auch weiterhin so fleißig hier vorbei, um euch mit Reiseinspirationen, Tipps & Informationen einzudecken. Im grünen Feld „Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden“ gäbe es auch die Möglichkeit diesen Reiseblog zu abonnieren. 1-2 die Woche landet dann ein Link zu einem neuen Blogbeitrag direkt bei euch im E-Mail Postfach.

    Liebe Grüße und bleibt alle gesund!

    Marina von MS WellTravel

  2. Tanja F.
    21. April 2020 @ 23:38

    Grömitz

  3. sylle
    21. April 2020 @ 22:58

    föhr

  4. Birte
    21. April 2020 @ 22:25

    Ich wüsste gar nicht, wohin ich zuerst reisen sollte. An die Ostsee nach Fehmarn, nach Angeln, an die Schlei oder SPO!? 🌊
    Hauptsache mal wieder raus!

  5. Susann
    21. April 2020 @ 21:57

    Wir würden so gern nochmal nach Helgoland zu den Basstölpeln 😍

  6. Laura Schramm
    21. April 2020 @ 21:47

    Mit meinen Lieblingsmenschen würde ich sehr gern nach Eckernförde.
    Arm in Arm den Sonnenuntergang genießen.

  7. Karina W.
    21. April 2020 @ 21:35

    Oh wie gerne büsum oder st.peter ording. Friedrichstadt. Ach liebe die Nordsee. Nach vielen bösen Krankheiten wäre das eine tolle Erholung für meinen Mann und mich.

  8. Brigitte
    21. April 2020 @ 21:12

    Eckernförde wäre mein Favorit für einen Wunschaufenthalt.

  9. Karin Hammermeister
    21. April 2020 @ 20:57

    Ich würde gerne mal wieder nach Büsum fahren und dort ein Krabbenbrötchen essen.

  10. Kerstin Friedrich
    21. April 2020 @ 20:22

    Flensburg und am Hafen ein leckeres Fischbrötchen aus der kleinen Fischbude am Museumshafen genießen mit einem Flens… das wärs mal wieder!

  11. Victoria
    21. April 2020 @ 19:59

    Lübeck..es ist einfach soo soo wunderschön <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  12. Matthias
    21. April 2020 @ 19:29

    nach SPO zum Wattwandern würde ich gerne mal wieder

  13. Wenke Felchner
    21. April 2020 @ 18:40

    Ich möchte gerne mit der Familie St.Peter-Ording besuchen, weil ich selbst vor über 30 Jahren zuletzt da war und es soooo schön war. 🍀🍀🍀❤️

  14. Paddy
    21. April 2020 @ 17:30

    Sylt

  15. Michael Przyklenk
    21. April 2020 @ 17:22

    Nordstrand ist auch schön .

  16. Klaus Neumann
    21. April 2020 @ 16:13

    Die Insel Amrum ist für mich noch ein böhmisches Dorf. Aber Eckernförde hat auch etwas.

  17. Nancy
    21. April 2020 @ 15:18

    Ich möchte mit meinem Mann und den Kindern nach Schlutup an den Hafen und dann mit meinen Eltern und deren Boot auf die Ostsee raus fahren 🍀😍❤️

  18. Lutz
    21. April 2020 @ 15:03

    Es gibt viele schöne Orte in Schleswig-Holstein. Ich würde gerne mal wieder St.-Peter-Ording besuchen

  19. Karin Karkutsch
    21. April 2020 @ 14:46

    Ich möchte gerne Damp besuchen und meine Freundin die da wohnt.
    #dreamnowvisitlater

  20. Bettina Rodenbach
    21. April 2020 @ 14:23

    Also ich muss dringend mal wieder nach Amrum! An der Odde den Rückenwind spüren, mal wieder mit den Grabsteinen sprechen, im Likedeeler Fisch essen gehen, vom Leuchtturm aus den Blick schweifen lassen, und vielleicht ein kleines Glas in der blauen Maus nehmen. Ich hab mein Herz auf Amrum verloren, deshalb muss ich da mal wieder hin!

  21. Martina
    21. April 2020 @ 13:50

    Falls wir gewinnen würden, würden wir sehr gerne nach Eckernförde fahren……. Daran habe ich total schöne Erinnerungen und außerdem könnten wir dann auch gleich noch liebe Freunde in Büdelsdorf besuchen, die wir bedingt durch die große Distanz, viel zu selten sehen/treffen……

  22. Michelle
    21. April 2020 @ 13:34

    Auf meiner persönlichen Bucketlist für Schleswig Holstein stehen Kiel, Lübeck und Sylt 🙂
    Damit hüpfe ich gerne in den Lostopf ❣️

  23. anja will
    21. April 2020 @ 12:43

    Ich würde nach Großenbrode fahren und am ersten Sonntag im Monat nach Eckernförde wegen dem Fischmarkt

  24. Anja Rose
    21. April 2020 @ 12:21

    Wir lieben das süße Eckernförde und fahren manchmal auch nur zum Essen hin

  25. Ute Tutu
    21. April 2020 @ 12:12

    KIEL

  26. Michaela Maassen
    21. April 2020 @ 12:03

    #dreamnowvisitlater
    Da wir Sylt noch nie erleben durften, möchten wir gerne einmal dorthin reisen.

  27. Sandra Wittig
    21. April 2020 @ 11:55

    Die Auswahl ist so groß, aber Dahme muss es früher oder später mal sein.

  28. Annemarie
    21. April 2020 @ 11:28

    Ich würde gerne mit meinem Mann mal wieder nach St. Peter Ording reisen.

  29. Manuela Riedel
    21. April 2020 @ 10:54

    Ich würde gerne wieder nach Amrum sobald das wieder möglich ist. Mit der ganzen Familie den Strand genießen fände ich super

  30. Sebastian Kaiser
    21. April 2020 @ 10:27

    Ich möchte unbedingt mal nach Sankt Peter Ording 🙂

  31. Linda Kupfernagel
    21. April 2020 @ 8:45

    Ich würde gerne nach Boltenhagen reisen.

  32. Isabelle Jarren
    21. April 2020 @ 8:22

    Ich würde mit meinem Freund und unserer Tochter (5 Monate) am liebsten nach Dahme reisen, um meine Mama endlich mal wieder zu sehen.

  33. Ria
    21. April 2020 @ 7:27

    Schleswig-Holstein hat so viele schöne Reiseziele, da ist es schwer, sich für eines zu entscheiden… 😉
    Helgoland wäre mein Favorit. Aber St. Peter-Ording oder Lübeck oder Fehlern oder Labor oder Dagebüll oder Eckernförde wären auch toll.

  34. Chris
    21. April 2020 @ 7:11

    Ich würde gerne mal nach Eckernförde reisen

  35. Sandra
    21. April 2020 @ 6:08

    Mein Sohn zieht nach Schleswig-Holstein und Eckernförde ist 1 Stunde von dort entfernt! Wenn das kein Zufall ist. Also drücke ich mir mal die Daumen!

  36. Anita Faulnborn
    21. April 2020 @ 2:04

    Lübeck❤️❤️❤️

  37. Tanja
    21. April 2020 @ 1:24

    Ich würde gern wieder auf die schöne Halbinsel Maasholm fahren. Der Hafen und der kleine Ort sind einfach wunderschön.

  38. Anja Tepe
    21. April 2020 @ 0:03

    Ich möchte noch einmal zum Morsum Kliff auf Sylt.

  39. Karin Rudat
    20. April 2020 @ 23:49

    Ich liebe Laboe, fahre immer wieder gern dort hin, auch mal schnell in den Kurzurlaub über das Wochenende

  40. Denise K.
    20. April 2020 @ 23:20

    Am liebsten Sylt, aber auch zum Timmendorfer Strand, nach St. Peter Ording… ach, Schleswig Holstein hat so viele wunderschöne Orte. ♡♡♡ Wir vermissen das Meer so sehr!
    Wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund! ♡

  41. Jan R
    20. April 2020 @ 23:08

    Tönning, Husum, Westerhever – kurz: Eiderstedt!

  42. Constantin
    20. April 2020 @ 22:25

    Auf Fehmarn ist es immer schön, da würde ich als nächstes hinfahren.

  43. Lena
    20. April 2020 @ 22:11

    Wir würden liebend gerne wieder nach Burg auf Fehmarn, es ist so wunderschön dort. #dreamnowvisitlater

  44. Gil
    20. April 2020 @ 21:36

    Ich würde mal wieder einen Abstecher nach Heiligenhafen machen

  45. Antje Henning
    20. April 2020 @ 20:53

    Hohwacht

  46. Stephan
    20. April 2020 @ 20:43

    Ich möchte gerne die Familie meiner Schwester in Lübeck besuchen. 🙂

  47. Frank
    20. April 2020 @ 20:42

    Moin! Ein Besuch in Flensburg wäre genial, weil ich dort meine Bundeswehr Zeit verbracht habe.

  48. Mattes
    20. April 2020 @ 20:40

    Würde sehr gerne mal wieder Wyk auf Föhr besuchen.

    LG🙂

  49. Stephan Nave
    20. April 2020 @ 20:27

    Ich möchte endlich wieder nach Flensburg und Stadt und Bucht genießen!

  50. Anja H.
    20. April 2020 @ 19:55

    Ein Wochenende auf der Hallig Hooge steht schon länger auf unserer Bucketlist

  51. Nowak,Rene
    20. April 2020 @ 19:37

    Wir finden Eckernförde total schön und Damp ❤⚓❤⚓❤🌈🌈
    Aber als erstes würden wir nach St.Peter Ording fahren mit unseren Kindern in den Westküstenpark um dort die Tiere zu besuchen und zu unterstützen ❤🍀⚓🌈
    Wir lieben ihn so sehr weil alles dort so liebevoll gepflegt wird .Und es wäre schade wenn er schließen müsste .
    Danke für die tolle Verlosung.
    Und liebe Grüße der Flensburger küstenkinder

  52. Marion Cornils
    20. April 2020 @ 19:32

    Mein Mann und ich sind so gerne auf Sylt, wir genießen dort das Leben. Gehen am Strand spazieren , gehen schön Essen und trinken schöne Weine. Wir hoffen das wir bald wieder reisen dürfen !!!

  53. Wille
    20. April 2020 @ 19:25

    Friedrichstadt, das wäre eine Reise Wert. Früher oft da gewesen in dieser schönen Grachten Stadt

  54. Stefan M.
    20. April 2020 @ 19:11

    Eckernförde

  55. Hanna Stüber
    20. April 2020 @ 19:00

    Ich möchte mit meinen Freunden nach Niendorf an der Ostsee fahren. Dort bei der besten Kaffeerösterei (Ahoi Café) einen Kaffee holen und diesen dann bei ganz viel lachen, quatschen und Spaß haben am Strand genießen.
    Oder eine Wiederholung des Mädelswochenendes auf Amrum, das wäre auch klasse!

  56. Gabi Waber
    20. April 2020 @ 18:58

    Ich möchte so gerne nach Sylt. Ich bin verliebt in diese Insel und mehrmals im Jahr dort. Ob zum Heilfasten nach Buchinger oder zum Feiern beim Surf World Cup, für mich ist Sylt zu jeder Jahreszeit und zu allen Anlässen eine tolle Insel. Ich bin immer in Westerland und unternehme von dort aus meine Ausflüge. Am Strand entlang bis zur Sansibar oder mit dem Fahrrad bis an den Ellenbogen. Ich vermisse Sylt sehr und hoffe, dass ich bald wieder hin darf.

  57. Sascha
    20. April 2020 @ 18:42

    Büsum und St. Peter Ording.

    Und endlich meine erste Wattwanderung an der Nordsee machen.

  58. Nicole
    20. April 2020 @ 18:17

    Meine Eltern waren vor ein paar Jahren in Eckernförde und haben sehr davon geschwärmt. Sie waren unter anderem auf dem Wochenmarkt an einem Gemüsestand und haben Tomaten probiert. Die Sorten waren so toll, dass meine Mutter bis heute aus den Samen jedes Jahr wieder die Pflanzen selbst zieht.
    Also, Eckernförde.

  59. Bernd Rösnick
    20. April 2020 @ 17:32

    Geplant ist Büsum am 26.05 wollte ich dort meinen 50. Geb feiern, hoffentlich klappt es.

  60. Ann-Kristin Maaßen
    20. April 2020 @ 17:28

    Ich fahre mit meinem neuen 3jährigen Hundefreund nach Eckernförde an den Hundestrand. Fiete kommt aus dem Havelland, liebt das Wasser aber kennt das Meer nicht. 🥰😍

  61. Elke Böttcher
    20. April 2020 @ 17:11

    Wir würden gerne nach Wattenbek fahren, um Verwandte zu besuchen.

  62. Andreas Eckl
    20. April 2020 @ 16:51

    Ich möchte mal gerne nach Kiel – war nur mal kurz da, als ich mit der Fähre nach Oslo fuhr.

  63. Susanne
    20. April 2020 @ 16:47

    Nach Sylt ❤️❤️

  64. Kerstin
    20. April 2020 @ 16:46

    Wir sind große St. Peter Ording, Föhr und Sylt Fans. Einer dieser Orte würde es sein 😉 Eckernförde kennen wir bisher noch nicht, von daher wäre das ein tolle Gelegenheit, diesen Ort kennen zulernen. 🙂

  65. Rina
    20. April 2020 @ 16:33

    Ich würde schnellstmöglich meine Freunde in Kiel und Flensburg besuchen und dann einen Tag auf Sylt verbringen!⚓

  66. Christian
    20. April 2020 @ 16:13

    Moin, moin,
    Schleswig-Holstein ist ein tolles Reiseland und hat eigentlich in jeder Ecke etwas Schönes zu bieten! Ich würde meine Freundin zu einer tollen Tour nach Fehmarn einladen. 🙂

  67. Manuela S.
    20. April 2020 @ 15:25

    Ich möchte gerne mal wieder Kiel besuchen… wir haben bis vor 2 Jahren dort gelebt und es ist einfach toll dort. Hoffentlich lässt es die derzeitige Lage bald zu mal wieder ein paar Tage am Meer zu verbringen 🙂 das vermisse ich nämlich sehr

  68. Jessica
    20. April 2020 @ 14:36

    Versuche da auch gerne mal mein Glück. 🍀 Ich würde gerne mit meiner kleinen Familie nach St. Peter-Ording dorthin ging vor fast genau 10 Jahren die „Hochzeitsreise“ von mir und meinem Mann 💕

  69. Diana
    20. April 2020 @ 14:23

    Sobald wie möglich würden wir gerne mal wieder nach Fehmarn fahren

  70. Martina
    20. April 2020 @ 14:22

    Wir würden gerne mit unseren Enkeln Wyk auf Föhr besuchen

  71. Stef
    20. April 2020 @ 14:16

    Als erstes muss ich mal nach Flensburg, um nachzusehen, ob die Punkte auch gestrichen wurden. 😉

    Weiter geht es dann nach in die Marzipanstadt Lübeck. Dort wird dann ausgiebig Marzipan geschlemmt.

  72. Johanna Langer
    20. April 2020 @ 14:07

    Ich würde meine ganze Familie einsammeln und dann zum Frühstück in die Schäferei Rolfs in Büsum, zum Mittag nach St. Peter und dann Abendbrot im Marktpiraten in Heide…

  73. Andrea S.
    20. April 2020 @ 13:13

    Ich würde gerne einmal wieder nach Kiel und zum Timmendorfer Strand

  74. Gutschka
    20. April 2020 @ 12:54

    Die Lübecker Bucht, speziell Scharbeutz und Pelzerhaken sind traumhaft!

  75. Mirjam
    20. April 2020 @ 12:38

    Ich würde sehr gerne auf Sylt fahren. 🌊🥰

  76. anna störmer
    20. April 2020 @ 12:23

    Eckernförde ist ein so wunderschönes kleines Städtchen..

  77. Torsten Bernhard
    20. April 2020 @ 11:21

    in Eckernförde eine Hafenrundfahrt machen und ein leckeres Fischbrötchen essen.

  78. Kim Hansen
    20. April 2020 @ 11:19

    Mit dem Camper um die Plöner Seen-Platte … das ist das, was wir dann als erstes machen werden. Und von da aus einen Abstecher an die Ostsee …

    Aber eine Übernachtung in Eckernförde ist auch was feines.

  79. Anja Wolf
    20. April 2020 @ 11:08

    Ich würde so gerne mit meinen Mann Olaf in Eckernförde übernachten und das mal ohne Kinder. Damit man auch wieder als Paar was alleine machen kann.

    Wünscht mir Glück und drückt die Daumen.

  80. Jens Hartmann
    20. April 2020 @ 10:40

    Eckernförde Wiedersehen wäre toll!

  81. Sebastian Christ
    20. April 2020 @ 10:36

    Ach, mal wieder an die Ostsee….das wäre schon was!

  82. Lorenzo
    20. April 2020 @ 9:44

    Timmendorfer Strand finden wir so toll! Wir würden gerne wieder hin.

  83. Steffi
    20. April 2020 @ 8:47

    Ich würde gerne mal wieder eine der vielen tollen Inseln von Schleswig-Holstein entdecken, z.B. Föhr. Von Sylt und Amrum war ich bereits begeistert! Kombiniert mit einem Aufenthalt an der Ostsee in Eckernförde, um in den Genuss von Nord- und Ostsee zu kommen. Dafür mache ich mich gerne aus dem Süden von Deutschland auf in den echten Norden!

  84. anita
    20. April 2020 @ 8:35

    Eckernförde, dort ist es einfach traumhaft schön 🙂

  85. Michael Freyer
    20. April 2020 @ 8:32

    Ratzeburger See

  86. Kerstin M.
    20. April 2020 @ 8:24

    ich war vor Jahren mal auf Föhr in Kur, z.Zt. der Bikefeuer. Ich würde gerne mal im Spätherbst die Insel erkunden.

  87. Claudia
    20. April 2020 @ 6:04

    ❤⚓auf geht’s an den Ostseestrand wo sich Mensch und Tier wohlfühlen können…wir fahren nach Grömitz an der Hundestrand ❤ wwiter geht’s nach Heiligenhafem und Fehmarn 😊 Ostseeliebe im Herzen❤

  88. Holger Uiting
    20. April 2020 @ 2:30

    #dreamnowvisitlater

    Sehr gerne würde meine Mutter und ich Flensburg besuchen, sobald es wieder möglich ist.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, wünsche euch eine angenehme Woche, bleibt gesund und vor allem

    zuversichtlich.

  89. Olga
    20. April 2020 @ 1:19

    Ich würde gerne wieder einen Kurz-Urlaub auf Fehmarn machen 🙂 waren schon länger nicht mehr da.

  90. Karl
    20. April 2020 @ 1:16

    Ich würde so gerne wieder von Hamburg nach Timmendorf fahren!

  91. Doris
    20. April 2020 @ 0:33

    Ich würde gerne nach Scharbeutz fahren. Dort bin ich früher immer mit meinen Eltern in Urlaub gewesen. Lange ist es her. Ach, eigentlich ist der Ort egal, Hauptsache am Wasser .

  92. Andree Petersen
    20. April 2020 @ 0:13

    Ich wünsche mir zusammen mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern ein Wochenende auf Fehmarn.
    Auf dem Campingplatz die Seele baumeln lassen und die Sonneninsel genießen.

  93. Karin Rudat
    19. April 2020 @ 23:57

    Ich liebe Laboe, fahr immer wieder gern dort hin

  94. andreas
    19. April 2020 @ 23:56

    Laboe

  95. Perry
    19. April 2020 @ 22:39

    Ich wollte schon lange einmal den Sand des Timmendorfer Strandes unter meinen Füßen unter mir spüren. Dort würde ich lange Strandspaziergänge unternehmen und natürlich auch die wunderschönen kleinen Orte erkunden.

  96. Gertraud
    19. April 2020 @ 22:36

    Ich war als Kind mit einen Elten einmal auf Helgoland und würde diese wunderschöne nach vielen Jahrzehnten sehr gerne einmal wiedersehen.

  97. Nadine H.
    19. April 2020 @ 21:53

    Hallo 😊
    Ich würde gerne Fehmarn entdecken, da meine Großeltern ihre letzte Reise mit Segelboot dort verbracht hatten und so begeistert waren, dass mich das heute noch neugierig macht. ☺️🌤️☁️

  98. Marina
    19. April 2020 @ 21:47

    Nach Eckernförde, in die Bonbonfabrik, dann ein leckeres Fischbrötchen am Hafen und zum Strand. Abends *endlich“ alle Lieben im Utgard treffen und feiern.

  99. Domi
    19. April 2020 @ 21:34

    Unbedingt Lübeck – ein Foto vor dem Holstentor wäre ein Muss!

  100. Manfred r.
    19. April 2020 @ 20:58

    Maasholm hätte unser Ziel im Mai sein sollen ,leider wegen Corona entfallen

  101. Skadi
    19. April 2020 @ 20:56

    ich freue mich auf jeden Ort an der Küste, sobald es wieder geht… am meisten freue ich mich aber auf Scharbeutz…

  102. Stefan
    19. April 2020 @ 20:53

    Ich würde gerne mal wieder nach Lübeck oder Kiel fahren!

  103. Rosemarie Lerch
    19. April 2020 @ 20:31

    Die Insel Föhr möchte ich gerne kennenlernen!

  104. Johanna
    19. April 2020 @ 19:52

    Helgoland wäre ein Traum ☺️

  105. Daniel
    19. April 2020 @ 19:25

    Helgoland <3 ich war noch nie in Schleswig Holstein

  106. Andreas Guballa
    19. April 2020 @ 19:21

    Ich würde gern an die Karibik der Nordsee, Föhr

  107. Doris Cherry
    19. April 2020 @ 18:55

    Eiderstedt wird hoffentlich dieses Jahr unser Reiseziel werden, je nachdem ob wir während unseres Urlaubes im August fahren können 🙂

  108. Matthias Kirsch
    19. April 2020 @ 18:44

    Timmendorfer Strand

  109. Sabine Lehmann
    19. April 2020 @ 18:39

    ich würde gern Helgoland erkunden! Ich liebe das Meer und die Inseln besonders!!

  110. Jessi
    19. April 2020 @ 18:38

    Bad Segeberg zu den Festspielen. Es war so schön letztes Jahr!

  111. Carmen
    19. April 2020 @ 18:33

    °•°•°•°•°•°•°•°•°•°¤°•°•¤•°•¤•°•°•¤•°¤
    JEDER Ort an unserem schönen Meer…
    Ich vermisse es einfach so sehr…das Rauschen des Meeres, der Sand zwischen den Füßen, die Möwen und der Geruch…die verträumten Gesichter der wandelnden Menschen, die im Sand tollenden Hunde und rennende Kinder deren Freude aus ihren kleinen Augen glitzert.

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡

  112. Stephanie Klün
    19. April 2020 @ 18:13

    Ich möchte gerne wieder nach Lübeck.

  113. Joachim Nagel
    19. April 2020 @ 17:42

    Ich möchte gern wieder nach Diekenbusch!

  114. Marion Vennen-Sikkenga
    19. April 2020 @ 17:22

    Eckernförde oder die Insel Föhr wäre schön und würde ich gerne besuchen.
    Tolles Gewinnspiel.Danke

  115. Claudi
    19. April 2020 @ 17:02

    Ich möchte gern wieder auf unsere Lieblingsinsel Föhr.

  116. SandraO
    19. April 2020 @ 16:57

    Ich habe in Lübeck studiert, das ist inzwischen über 10Jahre her. Daher würde ich liebend gern mal wieder nach Lübeck, um zu schauen, was sich dort so verändert hat.
    Allen Teilnehmenden viel Erfolg!

  117. Andrea Stegemann
    19. April 2020 @ 16:40

    Wir wollen auf alle Fälle mal wieder nach Haffkrug und weiter nach Warnsdorf. Ist wie unser 2. Zuhause

  118. Christa Olsen
    19. April 2020 @ 16:27

    Die nächste mögliche Tour geht nach Lübeck

  119. Karlheinz Vogels
    19. April 2020 @ 16:25

    Pellworm, wäre mein erstes Ziel sobald es wieder möglich ist

  120. Siegfried Kuhn
    19. April 2020 @ 16:22

    Dasvwäre toll für uns.

  121. Roland
    19. April 2020 @ 15:23

    Timmendorfer Strand bei guten Wetter

  122. Bettina
    19. April 2020 @ 15:18

    Ich würde gerne mal wieder nach St. Peter, es ist so toll da

  123. Heike Kohl
    19. April 2020 @ 15:16

    Die Gegend um Eckernförde war als Kind und Jugendliche meine „zweite Heimat“ – wir hatten dort eine Großtante (die Schwester meiner Oma), die uns jedes Jahr in den Sommerferien zu sich eingeladen hat … ich denke noch gern an die Zeit zurück. Der Ort hat Holtsee geheißen, von dort aus sind wir immer an die Ostsee und haben viele Ausflüge gemacht, z. B. nach Plön, nach Malente … in die Gegend möchte ich gern nochmal! Danke für die tolle Verlosung!

  124. Marina
    19. April 2020 @ 14:57

    Unglaublich gerne würde meine Familie auf die schöne Insel Föhr fahren.
    Sonne und Eis genießen. ..

  125. Barbara Loertzer
    19. April 2020 @ 14:50

    ab nach Eckernförde

  126. Monika
    19. April 2020 @ 14:49

    Wieder einmal nach Grömitz wäre toll.

  127. Heidy
    19. April 2020 @ 13:58

    Es gibt soooo viele schöne Orte. Eine Entscheidung fällt schwer. Am liebsten was an der Nordsee. Ein Wunsch von meinem Paten Kind,die bisher nur die Ostsee kennt..🍀🐞🥰💜🧙‍♀️

  128. Nadine Zössmayr
    19. April 2020 @ 13:47

    Nach Friedrichskoog 🍀✊🏻

  129. Klaus Peter
    19. April 2020 @ 13:46

    Wir würden gerne schnellstmöglich wieder nach Kellenhusen fahren wo wir wahrscheinlich schon etwa 20 x waren.

  130. Matthias Behm
    19. April 2020 @ 13:46

    Ich würde gerne wieder nach Scharbeutz 😀

  131. Laura Illing
    19. April 2020 @ 13:45

    Eckernförder Bucht #dreamnowvisitlater
    Eines der schönsten Orte Deutschlands, wir hoffen 2020 noch einmal die Ehre zu haben, das erste Mal mit unserem So(h) nnenschein 😀

  132. Sascha Bruhns
    19. April 2020 @ 13:37

    Eckernförde, dort bin ich geboren und dort hängt mein ❤️.

  133. Maria L.
    19. April 2020 @ 13:25

    Ich würde sehr gerne mal wieder nach Friedrichstadt! Man merkt dort stark den holländischen Ursprung, es gibt viele kleine, bunte Häuschen mit tief gelegenen Fenstern und Rostenstöcken vorm Eingang. Die Fassaden der Häuser am Marktplatz sind auch wunderschön. Ausserdem fiindert dort am Ende des Sommers immer das Lampionfest statt, das sehr romantisch und gleichzeitig kreativ sein soll mit vielen aufwendig geschmückten Booten.

  134. Gabi Binöder
    19. April 2020 @ 13:24

    Ich würde sehr sehr gerne auf die Insel Föhr. Als junge Frau war ich da mit meiner Familie (Mann und Tochter). Würde gerne auf den Spuren der Vergangenheit wandeln und dies auch meiner Tochter (32 Jahre) nochmal zeigen. Es war eine sehr schöne Zeit, die schon sehr viele Jahre her ist. Die einzelnen kleinen Örtchen haben mich sehr begeistert. Die Kultur, ich hoffe sie gibt es noch so wie damals, auch. Eine Highlight waren immer die Wattführungen, besonders die Führung nach Amrum. Ob ich dies noch schaffe, weiß ich nicht, es wäre aber ein Versuch wert.

  135. Jessica Kuhlmann
    19. April 2020 @ 13:16

    Ohhhh ich muss dann unbedingt meinen Lieblingsort St. Peter Ording besuchen. Ich habe solch eine Sehnsucht.

  136. Meike
    19. April 2020 @ 13:12

    #dreamnowvisitlater
    Ich möchte gerne nach Heiligenhafen. Da war ich zuletzt als Jugendliche und habe schöne Erinnerungen, die ich gerne auffrischen möchte 😍

  137. susanne fischer
    19. April 2020 @ 13:11

    #dreamnowvisitlater unbedingt wieder nach Ahrenshoop, meinem 2. Zuhause. Ich fühle mich da so wohl

  138. Kirsten Tucholla
    19. April 2020 @ 13:10

    Ich würde gerne mal mit meinem Mann an die holländische Küste die kennen wir noch gar nicht wollten eigentlich im Mai dort hin aber wie es aussieht wird es bestimmt dieses Jahr nichts mehr wir bräuchten ein bisschen Erholung haben in letzter Zeit nur gearbeitet

  139. Tom
    19. April 2020 @ 13:05

    St. Peter Ording wäre mal sehr schön 🙂

  140. Anita
    19. April 2020 @ 13:03

    Urlaub auf einer Ostfriesischen Insel , das wäre ein Traum

  141. Nick
    19. April 2020 @ 13:02

    Rügen würde ich gerne mal erkunden !

  142. Thomas
    19. April 2020 @ 13:01

    Ich würde gerne wieder in der Nähe von Kappeln an der Ostsee urlaub machen !!

  143. Anette
    19. April 2020 @ 13:00

    Mir ist es egal ich liebe die Nord und Ostsee ,Hauptsache an die See !! 🙂

  144. Frank Burchard
    19. April 2020 @ 12:59

    Ich würde gerne wieder nach Eckernförde reisen.
    Waren letztes Jahr in Eckernförde und waren total begeistert.
    Auch um die Eichhörnchen- Aufzuchstation wieder zu besuchen.

  145. Ramona
    19. April 2020 @ 12:38

    Mein erstes Ziel wird Amrum sein… ich hoffe, auch noch rechtzeitig. Für den 22.5. ist dort unsere Trauung angemeldet und wir drücken seit Wochen die Daumen, dass das irgendwie klappen wird.
    Und wenn es nicht zu dem Termin klappt, fahren wir später und heiraten trotzdem da. Weil Amrum mit seinem Kniepstrand, den Dünen und dem Leuchtturm einfach ein absolutes Paradies für die Seele ist!

  146. Maria Schröder
    19. April 2020 @ 12:35

    Nach Lübeck würde ich wirklich gern einmal reisen.

  147. Ninette Göntgen
    19. April 2020 @ 12:23

    Ich würde gerne nach olpenitz reisen. Da gibt es ein tolles Ferienresort.

  148. Wilma
    19. April 2020 @ 11:54

    Ich habe schon einige Orte in unterschiedlichen Regionen Schleswig-Holsteins besucht aber ganz oben im Norden war ich noch nicht – mein Wunschziel ist des deshalb Flensburg und Glücksburg.

  149. Mirko Schubert
    19. April 2020 @ 11:53

    Ich liebe Heiligenhafen einfach!😍

  150. Tabea
    19. April 2020 @ 11:43

    Schon im vergangenen Herbst haben wir für Juli einen Urlaub in Grödersby an der Schlei gebucht. Ob wir ihn wie geplant antreten können? Ich hoffe es!

  151. Silke
    19. April 2020 @ 11:37

    Super gerne würden wir unsere Helgoland Tour noch dieses Jahr nachholen.
    Aber Eckernförde steht auch noch auf unserer Liste.

    Würden uns riesig freuen!

    🔆🍀✊🏻✊🏻🍀🔆

  152. Ursula Hubbert
    19. April 2020 @ 11:31

    Hallöchen zusammen, erstmals BLEIBT ALLE GESUND…
    Ich bin ein großer Fan von der Ostseeküste, ( Haffkrug) da fühle ich mich sehr wohl, habe Ahstma und die Luft ist für mich so entspannend, das ich fast kein Ahstma-spray benötige. Einfach wunderschön…

  153. Katrin Finn
    19. April 2020 @ 11:29

    Ach, ganz Schleswig Holstein ist soooo schön. Wir würden aber besonders gerne mal wieder nach St. Peter Ording. Liebe Grüße aus dem MÜNSTERLAND.

  154. Melanie
    19. April 2020 @ 11:28

    der Norden gefällt uns sehr gut und wir haben schon ein paar schöne Ecken gesehen…aber Lübeck haben wir noch nicht besucht und da möchten wir auf jeden Fall mal hin 🙂 Lieben Gruß aus Bayern

  155. Christiane Bethke
    19. April 2020 @ 11:20

    Hallo, ich würde gern mit meinem Mann wieder nach Eckernförde fahren, direkt ins Stadthotel mit dem super Blick auf die Osrsee, waren vor 6 Jahern zu Sylvester mal da.

  156. Christoph Klein
    19. April 2020 @ 11:03

    Ich möchte unbedingt wieder an die Ostsee und nach Bernsteinen Ausschau halten. Kann es kaum erwarten!

    Ich wünsche euch allen viel Gesundheit!

  157. Hollenbach Dirk
    19. April 2020 @ 11:03

    Husum

  158. Kristin
    19. April 2020 @ 10:47

    Ich warte sehnsüchtig darauf, dass der Campingplatz in Rantum auf Sylt wieder öffnen darf. Dann kommt mein Wohnwagen sofort dorthin!

  159. Anja
    19. April 2020 @ 10:46

    Ich möchte mir am Strand der Nord- oder Ostsee gerne mal wieder den Wind um die Nase wehen lassen.

  160. Heino Lafrenz
    19. April 2020 @ 10:44

    Hallo !

    Eigentlich ist es mir egal ob Nord oder Ostsee, Hauptsache am Wasser. Ich war als Kind in St. Peter-Ordnung im Urlaub. Es ist in bleibender Erinnerung geblieben, da dies mein 1. Urlaub war. Es war ein riesen Erlebnis. Ich würde dieses jetzt gern mit meiner eigenen Familie teilen und noch einmal in St.Peter-Ording Urlaub machen.

  161. Steffi LIlly H.
    19. April 2020 @ 10:33

    Ich würde zur Krokusblüte nach Husum fahren

  162. Elke
    19. April 2020 @ 10:28

    Ich möchte mir zuerst in Eckernförde die Seeluft ins Gesicht wehen lassen. Schon heute träume ich von einem tollen Ostsee-Urlaub.

  163. Michael Nachtmann
    19. April 2020 @ 10:27

    Eckernförde

  164. Judith
    19. April 2020 @ 10:16

    Da es dieses Jahr wohl Heimaturlaub wird haben wir viele Ziele: Flensburg, Sylt, Fehmarn und natürlich an meinen Lieblingsstrand nach Eckernförde 🙏🏻😍

  165. Caro
    19. April 2020 @ 10:14

    Ich hoffe so sehr, dass wir dieses Jahr noch nach Eckernförde können ❤️ letztes Jahr war unsere Tochter noch zu klein um am Strand zu spielen, dafür jetzt um so aktiver. Aber auch ein Besuch in Kiel oder Flensburg oder Glücksburg – Hauptsache Urlaub ab der Küste

  166. Ben
    19. April 2020 @ 10:11

    Ich will einfach nur ans Meer,

  167. karsten heyn
    19. April 2020 @ 10:02

    Ich würde gerne wieder nach st. Peter Ording fahren und dort schön in einem pfahlbau etwas essen und trinken und dann einen schönen strandspaziergang machen.

  168. Monika Kröger
    19. April 2020 @ 9:55

    Wir wollen unbedingt wieder nach Wackerballig..Urlaub in der Zeltinger Bucht ist einfach sagenhaft vor allem mit den traumschönen Sonnenuntergängen

  169. Renata Lacheta
    19. April 2020 @ 9:43

    ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ICH MÖCHTE MIT MEINER TOCHTER TATSÄCHLICH NUR IN ECKERNFÖRDE BLEIBEN DA ICH JETZT DURCH DIE CORONA PANDEMIE DEN JOB VERLOREN HAB UND IHR SOMIT EINEN URLAUB MIT DER STRANDKORB AKTION ERMÖGLICH KÖNNTE ❤️❤️❤️❤️

  170. Ramadan
    19. April 2020 @ 9:42

    Kiel, Dornröschen-Schlaf

  171. Sarah
    19. April 2020 @ 9:29

    Ich möchte mal nach Kiel

  172. Vanessa
    19. April 2020 @ 9:29

    Büsum 🙂

  173. Btigitte
    19. April 2020 @ 9:28

    Sankt Peter Ording wäre für uns 5 ein Traum .. ❣️

  174. Müller
    19. April 2020 @ 9:25

    Nach GlückStadt, zu meinem Bruder und Neffen 🙂

  175. Birgit Timm
    19. April 2020 @ 9:16

    Ich möchte gerne einmal nach Fehmarn. Auch gerne nach St.-Peter-Ording und mir den Wind um die Nase wehen lassen und die Natur genießen.

  176. Tanja
    19. April 2020 @ 9:15

    Ich möchte schon seit Jahren unbedingt Mal nach St.-Peter-Ording. Aber irgendwie hat das nie geklappt.

  177. Jasmin Siek
    19. April 2020 @ 9:12

    #dreamnowvisitlater

    PELLWORM♥️

  178. Jan
    19. April 2020 @ 9:10

    Aus unserer Reise nach Pellworm Anfang Mai wird nun leider nichts, das gilt es noch nachzuholen. Aber gerade jetzt, wo die Rapsblüte beginnt zieht es mich immer nach Kappeln und an die Schlei.

  179. Martin B.
    19. April 2020 @ 9:07

    gerne nach St. Peter Ording

  180. Karola Dahl
    19. April 2020 @ 9:06

    Lauenburg/Elbe – das wäre mein liebstes Ziel, um dortige Verwandte zu besuchen. Diese Gegend kenne ich noch nicht.

  181. Lynn Benda
    19. April 2020 @ 9:00

    Ich habe so starkes Meerweh, weswegen ich gar nicht zwingend einen Ort benennen kann. Mir den Wind um die Nase wehen zu lassen, meine Füße im Sand zu vergraben und aufs Wasser zu schauen, kommt mir gerade wie das größte Glück vor.

    Liebe Grüße,
    Lynn

  182. Johanna
    19. April 2020 @ 8:55

    Ich würde so gerne meine Beste Freundin auf ihrem Ausbildungsplatz zwischen Kiel und Bad Segeberg besuchen 😍 und denn mit ihr an die Ostsee fahre⚓🌞

  183. Sandra
    19. April 2020 @ 8:53

    Guten Morgen, ich möchte gerne mal wieder auf die Insel Pellworm, da ist es wunderschön.

  184. Heiko Mindt
    19. April 2020 @ 8:46

    Endlich wieder an die Geltinger Birk. Wir hoffen, das es diesen Sommer noch klappt.

  185. Sabrina Möller
    19. April 2020 @ 8:41

    Ich möchte gerne wieder einen Tagesausflug von Kiel nach St.Peter-Ording machen!!!!❤🍀

  186. Andrea Hofmann
    19. April 2020 @ 8:31

    Moin! Schleswig-Holstein ⚓
    Raus, endlich wieder raus.
    Egal, ob Grömitz oder Plön –
    so viele Orte in SH sind schön;
    will endlich mal wieder am Strand
    mit meinen Liebsten spazieren geh’n
    und spüren, wie die Winde um die 👃🏻
    weh’n….🥰😍😃

  187. Reinhard Fandrich
    19. April 2020 @ 8:28

    Ich würde gerne mal wieder meine Verwandtschaft in Flensburg besuchen…

  188. Mercedes
    19. April 2020 @ 8:28

    Ich wurde sehr gerne die schöne Ecke um Holnis besuchen! ⛵️⛱

  189. Reinhard Fandrich
    19. April 2020 @ 8:27

    ….ich würde gerne mal wieder meine Verwandtschaft in der schönen Stadt Flensburg besuchen….

  190. Julia Hartmann
    19. April 2020 @ 8:12

    Auf alle Fälle Arnis an der Schlei, da werden Kindheitserinnerungen wach und Fehmarn wäre auch unbedingt mal wieder einen Besuch wert 😊.

  191. Christian
    19. April 2020 @ 7:49

    Nach Wenningstedt-Braderup Sylt!!!

  192. Sara
    19. April 2020 @ 7:42

    Sehr gerne nach Sylt

  193. Reinhard Pitz
    19. April 2020 @ 7:38

    Gerne nach St.Peter Ording,da war ich vor 60 Jahren in einem Zeltlager

  194. Monika Kiesgen
    19. April 2020 @ 7:35

    Bad Schwartau, Lübeck und Travemünde 🙂

  195. Anja
    19. April 2020 @ 6:39

    nach Dahme

  196. Dhana
    19. April 2020 @ 3:02

    Ich möchte unfassbar gerne mal wieder nach Sylt. Vermisse die Insel ☺️

  197. Ursula
    19. April 2020 @ 2:33

    Nach Travemünde und Lübeck

  198. Nora
    19. April 2020 @ 2:09

    Hoffentlich bald wieder in Niendorf/Timmendorfer Strand beim Töpfer am Hafen stöbern, am Strand und an der Steilküste spazieren und leckeren (Back-)Fisch genießen…

  199. Martina L.
    19. April 2020 @ 0:45

    Ich möchte gerne nach Boltenhagen.

  200. Andrea Braun
    19. April 2020 @ 0:09

    Definitiv steht „LABOE“ wieder auf dem Plan.

  201. HL
    19. April 2020 @ 0:01

    St. Peter Ording, Timmendorfer Strand, Lübeck und vieles mehr…

  202. Christine
    18. April 2020 @ 23:53

    Ich möchte gerne nach Hohwacht, Weissenhäuser Strand oder nach Sierksdorf. Es ist an vielen Orten sehr schön! Vermisse das Meer sehr.

  203. Renate Welkenbach
    18. April 2020 @ 23:53

    GLÜCKSBURG!

  204. Ro
    18. April 2020 @ 23:44

    St. Peter Ording wäre mal sehr schön mit der Familie zu besuchen

  205. Simon Wahlen
    18. April 2020 @ 23:20

    Oh da gibt es viele tolle Orte wie Helgoland, Eckernförde oder Kiel 🙂 Danke für die tolle Chance

  206. Ines Rudolph
    18. April 2020 @ 23:15

    Ich möchte gerne auf dem Priwall in unserem Wohnwagen bei Travemünde Urlaub machen, wenn wir hoffentlich bald wieder in Deutschland reisen dürfen ☀️🌊☺️

  207. Uwe Tächl
    18. April 2020 @ 23:14

    Neumünste rin den Zoo

  208. Heidi
    18. April 2020 @ 22:59

    Ich würde gerne mal nach St. Peter Ording. Meine Freundin schwärmt mir so viel schönes davon vor .

    Ich hoffe, ich darf dieses Jahr noch dahin

  209. Frank
    18. April 2020 @ 22:57

    Ich will nach Grömitz

  210. Tino Elsner
    18. April 2020 @ 22:53

    Ich würde sehr gerne einmal nach Büsum reisen!

  211. Verena Schiffler
    18. April 2020 @ 22:43

    Wir dürfen hoffentlich in den Pfingstferien nach Bredstedt…darauf hoffen wir ganz fest!!!

  212. Ingrid Schleicher
    18. April 2020 @ 22:40

    Ich fahre nach Wyk auf Föhr und hole Croissants beim Bäcker Hansen…

  213. Martin
    18. April 2020 @ 22:27

    Ich komme gerne nach Schleswig-Holstein. Es gibt viele schöne ecken an Nord- und ostsee.

  214. Helga N.
    18. April 2020 @ 22:25

    Kiel

  215. Anne
    18. April 2020 @ 22:19

    Ich würde zu gerne auf meine Nachbarinsel Föhr.
    Liebe Grüße von Sylt.

  216. Alena
    18. April 2020 @ 22:18

    Schobüll #dreamnowvisitlater

  217. Linda Toborg
    18. April 2020 @ 22:17

    Büsum 😊🍀

  218. kinglouis
    18. April 2020 @ 22:14

    Plön wäre schön!

  219. Melanie Opitz-Jensen
    18. April 2020 @ 22:08

    Pellworm – lecker Krabbenbrötchen essen

  220. KONNY
    18. April 2020 @ 22:07

    🙂 Sorry Eckernförde – mein Herz schlägt für die Nordsee – ich möchte endlich wieder nach St. Peter-Ording, noch lieber nach Amrum 🙂

  221. Karin Fulst
    18. April 2020 @ 22:06

    Sehr gerne Husum – wenn es, hoffentlich bald, wieder möglich ist!

  222. Marion Jäschke
    18. April 2020 @ 22:05

    Wir waren vor 15 Jahren das letzte Mal in Eckernförde. Es war wunderschön. Das wäre toll wenn wir mal wieder nach Eckernförde könnten.

  223. Regina Jentzsch
    18. April 2020 @ 22:03

    Ich möchte endlich mal wieder in Heiligenhafen baden gehen und auch Ratzeburg einen Besuch abstatten, da ich da mal vor vielen Jahren gearbeitet habe.

  224. Vivien
    18. April 2020 @ 21:54

    Fehmarn – gerade jetzt zur Rapsblüte wäre das total schön!

  225. Ana Diaz
    18. April 2020 @ 21:49

    Ich würde so gerne mal nach St. Peter Ording, weil ich nur gutes gehört habe.

  226. Michael B.
    18. April 2020 @ 21:49

    Kiel

  227. Britta
    18. April 2020 @ 21:49

    #dreamnowvisitlater
    Ich muss unbedingt wieder an die Nordsee nach Büsum, um im Watt zu laufen und nach Kappeln ein Fischbrötchen essen 💕

  228. Birgit W
    18. April 2020 @ 21:43

    Ich bin begeistert von St.Peter-Ording, der Strand ist einfach fantastisch. In Eckernförde war ich bisher noch nicht, würde das Städtchen aber sehr gerne entdecken

  229. Jürgen
    18. April 2020 @ 21:41

    für uns hat St Peter Ording einen besonderen Reiz. Da würde wir gerne zeitnah wieder hin.

  230. Bernd Hermann
    18. April 2020 @ 21:31

    Wir würden, nachdem wir zum Jahreswechsel in Eckernförde und Büdelsdorf waren, gerne wieder mal nach Föhr fahren. Dort waren wir oft mit den Kindern. Vielleicht kommen wir ja in diesen Genuss.

    Grüße aus Hessen

  231. Sandra 6
    18. April 2020 @ 21:15

    Bei uns gehört Eckenförde eindeutig immer dazu. Bummeln in der Stadt, naschen bei der Bonbonkocherei und am Ende schön am Strand und dem Hafen entlang. Wir lieben die Ecke sehr. Ein wenig weiter gibt es den Campingplatz Karlsminde, den wir ebenso sehr mögen und den wir meist in Verbindung mit Eckernförde verbinden. Wir hoffen Ende Juli…Anfang August wieder dort sein zu dürfen…Da wird dann gleich alles doppelt so stark genossen

  232. Muhr silvia
    18. April 2020 @ 21:13

    Eckernförde würde ich gerne besuchen. Ich war zur Reha in Damp und Eckernförde hat mir gut gefallen. Daumen sind gedrückt , in der Hoffnung Glück zu haben. Würde meinen Mann damit überraschen.

  233. Eva Steib
    18. April 2020 @ 21:10

    Ich freu mich riesig darauf, wieder mal nach Schleswig und rund um die Schlei zu reisen!

  234. Norbert Wild
    18. April 2020 @ 21:04

    ich möchte nach Eckernförde

  235. Greve, Kirsten
    18. April 2020 @ 21:03

    Wir sind 7 Wohnwagengespanne aus unserem kleinen Dorf und freuen uns auf den Campingplatz Fehmarnbelt auf Fehmarn. Geplant ist Himmelfahrt. Wir drücken die Daumen fest, dass es klappt 🙂✊✊👍

  236. Astrid
    18. April 2020 @ 20:58

    Ich hoffe sehr, dass es Ende Mai wieder möglich sein wird in Büsum Urlaub zu machen. Das wäre wunderbar. 😍

  237. Frank
    18. April 2020 @ 20:51

    unbedingt wieder an die Förde nach Kiel

  238. Ute Schobert
    18. April 2020 @ 20:48

    Ich möchte meine Kinder und Enkel gern auf dem Campingplatz Booknis besuchen – der ist ganz grob zwischen Eckernförde und Kappeln

  239. MONIKA FEHRING
    18. April 2020 @ 20:46

    Ich liebe Kiel!!! Meine zweite Heimat ist Bosau am Bischofsee. Und von da aus geht es immer 1x nach Travemünde zum Fisch essen und nach Kiel. IMMER!!!!

  240. Heike
    18. April 2020 @ 20:39

    Im August,geht’s nach Kaiser -Wilhelm -Koog, da meine Freundin in Gnutz wohnt werden wir die auch besuchen und Eckernförde dann auch einen Besuch abstatten.

  241. Rainer W. Fuchs
    18. April 2020 @ 20:38

    Büsum.. endlich wieder mit dem Motorrad Richting Hafen fahren und lecker Fisch essen…

  242. Ellen Gross
    18. April 2020 @ 20:35

    Ich möchte natürlich nach Eckernförde!

  243. Angela Basse
    18. April 2020 @ 20:32

    Ach, es gibt tausend wunderschöne Ecken in Schleswig-Holstein und es ist schon schwer nur ein paar zu bestimmen, aber wo ich nicht war und sehr gerne noch hinmöchte, ist Pellworm. Außerdem träume ich wieder davon nach Nordstrand zu kommen. Habe so viele Träume vom Land zwischen den Meeren.🥰

  244. sylle
    18. April 2020 @ 20:25

    Eckernförde und den Timmendorfer Strand wären doch mal was <3

  245. Nicole Ehlers
    18. April 2020 @ 20:24

    Moin Moin!
    Mein Mann und ich kommen ursprünglich aus Schleswig-Holstein, der Beruf hat uns in den Süden verschlagen. Wenn wir wieder verreisen dürfen, geht es nach Brunsbüttel, Meldorf und Wewelsfleth, liebe Verwandte besuchen, am Deich spazieren gehen, eine Rumkugel essen und ne Menge Lakritze kaufen 😉

  246. Tobias
    18. April 2020 @ 20:16

    Eckernförde muss bald wieder aufgesucht werden 🙂

  247. Marina
    18. April 2020 @ 20:14

    Eckernförde wäre schon schön🌊⛱🌞

  248. Anna Lena Marske
    18. April 2020 @ 20:11

    Ich war über Silvester glücklicherweise noch einmal in Eckernförde. Nun sollte es als nächstes nach Heiligenhafen gehen, was jetzt leider auf Eis liegt. Aber sobald es wieder geht, geht es dort hin oder vielleicht noch einmal nach Helgoland.

  249. Meike Nordmeyer
    18. April 2020 @ 20:07

    Ich liebe die Nordseeinseln! Ich war aber noch nie auf Amrum. Da möchte ich gerne mal hinfahren, wenn wir wieder reisen können.
    Viele Grüße,
    Meike von meikemeilen

  250. Theresa
    18. April 2020 @ 20:06

    Eine Reise nach Pellworm wäre toll😍

  251. Isabell
    18. April 2020 @ 20:01

    in Eckernförde und Kappeln

  252. Jörg Schmerse
    18. April 2020 @ 20:01

    Ganz klar, St. Peter Ording 👍

  253. Steffen
    18. April 2020 @ 19:58

    Ich würde gern mal ans Meer auf Sylt

  254. Petra
    18. April 2020 @ 19:55

    Am liebsten nach St Peter Ording, ausreiten am Strand.

  255. Marcus
    18. April 2020 @ 19:54

    Unser Osterferien Urlaub ist ja leider abgesagt worden (verständlich) aber sobald es wieder möglich ist wollen wir endlich nach Eckernförde. Die Kinder und Ich haben uns so sehr darauf gefreut ! Nun ja , Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Unsere Zeit kommt . 🙂

  256. Melanie
    18. April 2020 @ 19:52

    Wenn wir wieder reisen dürfen, würde ich gerne nach Amrum fahren. Durch den Lockdown wurden wir zwar schon etwas entschleunigt. Aber Amrum ist für mich Entschleunigung pur und Akkus wieder aufladen! Die Ruhe und endlos lange Strände… 😊

  257. Christa Helmholz
    18. April 2020 @ 19:49

    Hallo…..ich würde sehr gerne Eckernförde besuchen……denn bis jetzt sind wir immer nur durch gefahren……mein Schatz ist da geboren……und würde sich sicher auch freuen…..wenn ich mit ihm zusammen durch seine Geburtsstadt schlendern kann und er mir seine früheren Geheimecken zeigen kann……..es soll dort ja sehr schön sein……habe aber leider noch nie mehr gesehen als die ´DURCHFAHRTSSTRASSE`………

  258. Henning
    18. April 2020 @ 19:47

    Eckernförde, Timmendorf

  259. Daniela Desler
    18. April 2020 @ 19:45

    Moin moin! Ich würde sehr gern in Nieby / Falshöft Urlaub machen. Das letzte mal war ich dort vor ca 15 Jahren. Dort gibt es ein wunderschönes Naturschutzgebiet, herrlich! Ich liebe den Norden Deutschlands, vor allem Eckernförde!

  260. Mona
    18. April 2020 @ 19:42

    Seit ich ein Buch gelesen habe dass auf Pellworm spielt möchte ich dorthin…schon seit Jahren….

  261. Anja
    18. April 2020 @ 19:37

    Lübeck wäre toll, da war ich als Teenie Mal, aber auch die Orte am Wasser wie St. Peter Ording würde ich gerne entdecken.

  262. Beate
    18. April 2020 @ 19:37

    Der Schlafstrandkorb steht schon lange auf meiner Wunschliste 🙂

  263. Nina
    18. April 2020 @ 19:36

    Meine geliebte Insel Föhr 😍

  264. Maria Burchard
    18. April 2020 @ 19:35

    Sobald es wieder möglich ist, möchten wir mit unserem Wohnwagen nach Fehmarn.

  265. Anja König
    18. April 2020 @ 19:32

    Als erstes geht es nach Laboe. Ich liebe die Gegend. Dann ein Wochenende in Lübeck. War dort in der Nähe in Reha und jedes Wochenende dort verbracht. Will meinen Freund die tolle Stadt zeigen. Dann geht es endlich mal auf die Inseln Amrum und Sylt. Wohnen seit 5 Jahren in Schleswig-Holstein und es hat bisher noch nicht geklappt

  266. Tobias
    18. April 2020 @ 19:32

    Burg auf Fehmarn

  267. Katharina
    18. April 2020 @ 19:29

    Würde gerne Kiel besuchen

  268. Marén
    18. April 2020 @ 19:29

    Ich würde sehr gerne nach Sylt 🙂

  269. Sabine Thomsen
    18. April 2020 @ 19:28

    Sehr gern möchte ich mit meiner kleinen Familie Sankt-Peter-Ording in Nordfriesland besuchen 🤩
    Wir lieben diesen Ort 🥰
    Vielen Dank für diese zauberhafte Verlosung 🍀🍄

  270. Emma
    18. April 2020 @ 19:28

    St. Peter Ording , Husum , Eckernförde oder Timmendorf…. Hauptsache irgendwann / irgendwo Seeluft schnuppern!!

  271. Jasmin Reks
    18. April 2020 @ 19:27

    Sobald wir können, möchten wir unbedingte wieder hoch zu „unserem“ Leuchtturm nach Falshöft. Dort haben wir geheiratet und kehren immer wieder gerne dorthin zurück, um die Schönheit der Umgebung und besonders der Geltinger Birk zu genießen. Wenige Tage dort reichen aus, um dem stressigen Alltag zu entfliehen und mal wieder richtig runter zu kommen.

  272. Schlarmann
    18. April 2020 @ 19:26

    Eckernförde leiden noch nie da gewesen.

  273. Sandra Buhr
    18. April 2020 @ 19:23

    Wir lieben Dahme, Eckernförde und natürlich St Peter Ording 😍 egal wohin Hauptsache ans Meer 🏝️

  274. Silvana Backens
    18. April 2020 @ 19:22

    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich will wieder nach Neumünster! Sicher nicht die schönste Stadt und der Ort von dem ich immer weg wollte, aber dort wohnt meine Familie und die darf ich eben aktuell nicht besuchen, da ich in Baden-Württemberg lebe. Aber wenn das Ganze vorbei ist geht es so schnell wie möglich wieder in den Norden und mit der Familie dann auch ganz sicher wieder ans Meer!

  275. Birgit Teves
    18. April 2020 @ 19:21

    Moin, wir möchten unbedingt nach Hohwacht😍.

  276. Tanja
    18. April 2020 @ 19:20

    Auf jedenfall nach Lübeck meine Freundin besuchen

  277. Sylvia Zeidler
    18. April 2020 @ 19:18

    Wir möchten gerne wieder nach Helgoland fahren, da wird man sofort entschleunigt, hat wunderbare Ruhe und herrliche Seeluft, kann lange Spaziergänge machen, Robben beobachten, kultige und gemütliche Kneipen besuchen, lecker Essen und, und, und….

  278. Manuela
    18. April 2020 @ 19:15

    Moin, ehrlich? Eckernförde fehlt mir noch in der Liste. Das wäre mal großartig.

  279. Elke Erkens
    18. April 2020 @ 19:15

    Schleswig Holstein ist toll und ich möchte gerne mal wieder nach Grömitz. Der letzte Urlaub dort war sooo schön

  280. Sabine Thomsen
    18. April 2020 @ 19:12

    Super gern möchte ich mit meinem Mann und unserer Tochter wieder Sankt-Peter-Ording in Nordfriesland besuchen.🤩 Wir lieben diesen Ort 🥰
    Herzlichen Dank für diese wunderschöne Verlosung 🍀🍄

  281. Farina Rothlübbers
    18. April 2020 @ 19:12

    Schleswig Holstein ist ein herrliches Bundesland. Deswegen ist es echt schwer ein Ziel auszuwählen…. Aber wir lieben Sankt Peter Ording an der Nordsee und den Ort Pelzerhaken, Katharinenhof auf Fehmarn an der Ostsee. Ich denke das Los fällt auf Sankt Peter Ording. Einfach einmalig schön 😍

  282. Udo
    18. April 2020 @ 19:07

    Büsum, da war es toll

  283. Birgit
    18. April 2020 @ 19:06

    Definitiv Lübeck ! Ein Traum,wunderschön

  284. Jasmin Andresen
    18. April 2020 @ 18:52

    Zu gerne würde ich mit meinem Mann und den Kindern mal am timmendorferstrand Urlaub machen im Sommer 🥰 aber mit meinem Mann im Strandkorb zu übernachten wäre natürlich auch ein Traum 🥰 Zeit zu zweit die man eh viel zu selten hat

  285. Karin
    18. April 2020 @ 18:52

    St. Peter-Ording

  286. siegmund
    18. April 2020 @ 18:39

    Nach Scharbeutz

  287. Astrid
    18. April 2020 @ 18:28

    Auf unserer To-see-Liste steht Pellworm ganz oben.

  288. Ingo Niewald
    18. April 2020 @ 18:20

    Egal, Hauptsache an die See! :-))

  289. Markus
    18. April 2020 @ 18:20

    Eckernförde würde ich gerne mal kennen lernen

  290. Catrin
    18. April 2020 @ 18:19

    Leider waren meine Familie und ich noch nicht so oft in Schleswig-Holstein. Aber ich habe kürzlich jeweils einen Reisebericht über Lübeck und Eckernförde gesehen und beide Orte sind sehr schön und jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste. Leider ist Ende März unser Urlaub auf Fuerteventura abgesagt worden. Nun hoffe ich sehr, dass wir bald wieder in Deutschland reisen dürfen. Und dann kommen wir auf jeden Fall nach Schleswig-Holstein.

    Ich sende ganz herzliche Grüße nach Hamburg und bleibt bitte gesund. Catrin

  291. Beate Kröger
    18. April 2020 @ 18:17

    Ich möchte gerne Kiel besuchen

  292. Martin Kröger
    18. April 2020 @ 18:16

    Ich möchte gerne Lübeck besuchen

  293. Verena Schwarz
    18. April 2020 @ 18:06

    Eckernförde …….. zusammen mit meinem Papa einfach paar wunderschöne Tage verbringen und mal Abstand von allem was passiert ist bekommen …… Wir würden uns sehr freuen

  294. Dietrich Mitschke
    18. April 2020 @ 17:39

    Ich liebe Meer, Sand und noch mehr Sand und das in SPO.

  295. Brigitte Harner
    18. April 2020 @ 17:38

    Ich würde auch gerne nach Eckernförde reisen. Ich bin einmal dort gewesen…und es hat mir sehr gut gefallen.

  296. Alisa
    18. April 2020 @ 17:24

    Ich würde sehr gerne wieder nach Lübeck fahren und einen Tagesausflug zum Timmendorfer Strand machen 🙂

  297. Johannes
    18. April 2020 @ 16:54

    Ein Besuch Burg auf Fehmarn 🙂

    • Catrin
      18. April 2020 @ 19:38

      Ich möchte gerne mit meinem Mann an die Nordseeküste. St. Peter-ording ist schon länger unser ﹰZiel. Radfahren, ﹰWattwandern und neunfache die ﹰSeele baumeln lassen. Die ﹰFahrradtouren an der ﹰOstseeküste entlang sind schon toll und kann man öfter machen. Rund im ﹰKappeln, ﹰEckernförde und ﹰKiel sind tolle ﹰTouren.

  298. Walli
    18. April 2020 @ 16:53

    Auf meine Lieblingsinsel Sylt

  299. Monika Bonath
    18. April 2020 @ 16:50

    Wir , mein Mann und ich sind Grömitz Anhänger. Eckernförde ist auch eine Reise wert!

  300. Oliver
    18. April 2020 @ 16:38

    Heiligenhafen

  301. Richter Rudolf
    18. April 2020 @ 16:34

    Ich würde nach Lübeck fahren.

  302. Tina
    18. April 2020 @ 15:42

    Hallo,
    bisher war ich leider noch nicht in Schleswig-Holstein .
    Daher würde ich sehr gerne dieses Land kennen lernen.
    Auch die See ist besonders für uns aus dem Westerwald
    immer eine verlockende Urlaubsidee.

  303. Christiane Baeck
    18. April 2020 @ 15:37

    KAPPELN — Merci & Toi-Toi-Toi !!

  304. Lukas
    18. April 2020 @ 15:35

    nach Schleswig würde ich gerne mal wieder fahren

  305. Sven A.
    18. April 2020 @ 15:35

    Definitiv die Familie in Lübeck und von dort weiter an die Nordsee oder Ostsee für ein paar Tage! iel wäre ebenfalls ein tolles Reiseziel, da dies ein weißer Fleck auf meiner Ladkarte ist.

  306. Marga
    18. April 2020 @ 15:31

    Ich möchte einmal
    nach Heiligenhafen.

  307. Thomas Baumann
    18. April 2020 @ 15:19

    ich will unbedingt mal wieder nach Kiel 🙂

  308. Jutta
    18. April 2020 @ 15:15

    Oh das ist aber eine schwierige Entscheidung. Die Westküste hat so seine Reize und Städte wie Büsum und Husum sind auch immer eine Reise wert. Eine romantische Nacht in Eckernförde hat auch einen besonderen Reiz :-))

  309. Dickmocksi
    18. April 2020 @ 15:11

    Ich würde sehr gerne Olpenitz in der „Touristenausgabe“ sehen und natürlich würde ich dann auch Schuby besuchen.

  310. Astrid Weijmans
    18. April 2020 @ 15:02

    Ich würde sehr gerne nach Heiligenhafen reisen. Ich war als Kind mal da und es ist mir sehr positiv in meiner Erinnerung geblieben.

  311. Simone Gl.
    18. April 2020 @ 15:00

    St. Peter Ording

  312. Monika
    18. April 2020 @ 14:59

    Auf meine Lieblingsinsel Sylt

  313. Lars
    18. April 2020 @ 14:45

    Ich möchte mal nach Flensburg

    LG

  314. Gerti
    18. April 2020 @ 14:44

    Erst einmal recht herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und die schönen Preise, die Sie verlosen. Es gibt so tolle Orte, wo ich gerne hin möchte. Der erste wäre Lübeck. Aber ich würde auch sehr gerne einmal eine Wattenwanderung machen. Das war schon mein Kindheitstraum, den ich leider bis heute noch nicht erfüllt habe. Jedoch möchte ich das auf alle Fälle machen. Wenn nicht dieses Jahr, dann auf alle Fälle 2021. Bleiben Sie bitte alle gesund! Liebe Grüße Gerti

  315. Andreas schulze
    18. April 2020 @ 14:43

    Lübeck

  316. Werner Zulauf
    18. April 2020 @ 14:37

    Die Hohwachter Bucht

  317. Miriam
    18. April 2020 @ 14:36

    In Eckernförde war ich zwar noch nicht und ich würde liebend gerne mal in einem Strandkorb übernachten – aber Fehmarn und generell die Inseln reizen mich auch enorm.

  318. Johannes
    18. April 2020 @ 14:34

    Eckernförde wäre wunderb

  319. Christof
    18. April 2020 @ 14:33

    nach Scharbeutz

  320. Marcel Wegner
    18. April 2020 @ 14:27

    Gerne nach Eckernförde.

  321. Rene Weber
    18. April 2020 @ 14:16

    Mal ein paar schöne Tage an der Nordsee verbringen

  322. Burkhard Krahn
    18. April 2020 @ 14:10

    Ich möchte mal wieder nach Flensburg fahren. Flensburg hat eine schöne Innenstadt und einen netten Hafen. Außerdem lädt es aufgrund der Nähe zu einem kurzen Trip nach Dänemark ein.

  323. rene stoldt
    18. April 2020 @ 14:08

    Lübeck 🙂

  324. Carmen
    18. April 2020 @ 14:04

    Gerne nach Eckernförde.

  325. julie
    18. April 2020 @ 14:02

    Eckernförde muss traumhaft sein. Würde mich wahnsinnig freuen

  326. Bernd
    18. April 2020 @ 13:56

    Ich möchte Kiel besuchen. Dort wohnt eine Freundin von mir, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe.

  327. Cindy
    18. April 2020 @ 13:49

    Am liebsten einen Bummel durch Lübeck.

  328. Maria Elise Stockmann
    18. April 2020 @ 13:36

    Schleswig Holstein ist soooo schön! Heiligenhafen, Helgoland möchte Ich gern einmal besuchen würde mich sehr freuen

  329. Kapernia
    18. April 2020 @ 13:32

    Sehen möchte ich so viele Orte, aber vor allem möchte ich einen guten Freund besuchen. Er wohnt in Glückstadt
    LG Petra

  330. Tanja Loss
    18. April 2020 @ 13:30

    Ich würde gerne wieder nach Travemünde an die Ostsee fahren. Ich liebe es an der Prominade entlang zu bummeln oder bei Niederegger Kaffee zu trinken.
    Auch besuchen wir gerne die Tavemünder Woche!

  331. Maren Valentin
    18. April 2020 @ 13:30

    Moin moin :))
    Sooo gerne mal nach Eckernförde.

  332. Claudia
    18. April 2020 @ 13:28

    In Schleswig-Holstein gibt es einfach viele schöne Orte. Ich würde z.B. nach St.Peter-Ording, Friedrichstadt oder Eckernförde und Kiel fahren. Dann wäre von West nach Ost alles abgedeckt…

  333. Heike B.
    18. April 2020 @ 13:24

    gerne Eckenförde

  334. Elmar
    18. April 2020 @ 13:24

    Die Hohwachter Bucht ist ein Traum

  335. Jenny W-
    18. April 2020 @ 13:20

    Auf jeden Fall Eckernförde 🙂 weil unsere Nachbarn und Freunde jedes Jahr mindestens einmal dorthin in Urlaub fahren.
    Erstens weil beide immer so schwärmen und man dann auch mitreden kann 🙂

  336. Philipp Denk
    18. April 2020 @ 13:14

    Ich würde gerne wieder zum Camping Platz in Süssau 🙂

  337. Kerstin
    18. April 2020 @ 13:11

    Ich würde total gerne wieder nach Glücksburg, da war ich vor Urzeiten in der Segelsschule um meinen Segelschein zu machen

  338. Don Cesare
    18. April 2020 @ 13:07

    Die Gegend um Kappeln und Süderbrarup, da muss ich mal wieder alte Freunde besuchen.

  339. Olga N.
    18. April 2020 @ 13:04

    Mein Mann und ich sind Grömitz Anhänger. Eckernförde ist jedoch auch eine Reise wert!

  340. Michael
    18. April 2020 @ 12:56

    ..Eckernförde würde mich reizen!

  341. Birgit Plogmann
    18. April 2020 @ 12:55

    Eckernförde wäre schon toll!

  342. Natalie Krüsch
    18. April 2020 @ 12:51

    Ich möchte gerne wieder nach St. Peter-Ording. Leider hatten wir beim letzten Mal Pech mit dem Wetter und wollten das nun gerne nach holen! ☺️

  343. Kai
    18. April 2020 @ 12:48

    Jetzt mache ich mir es mal ganz einfach und ignoriere all die tollen Orte und Landschaften und schreibe einfach: WACKEN! Wenn nicht 2020 dann eben 2021.

  344. Heike
    18. April 2020 @ 12:45

    Ich finde diesen Kontrast zwischen Nord- und Ostsee so klasse und würde gern mal wieder nach Amrum auf der einen Seite und Schwedeneck auf der anderen Seite fahren. Hier im Süden vermisse ich die frische Seeluft doch sehr.

  345. Lars Neumann
    18. April 2020 @ 12:44

    Würde gerne wieder auf die schönen Inseln fahren. Wäre das perfekte geburtstagsfeschenk.

  346. Hanna
    18. April 2020 @ 12:42

    Ich habe Sehnsucht nach mein St. Peter-Ording!

  347. Dagmar Schmidt
    18. April 2020 @ 12:35

    Wir werden wenn man bis Anfang Juni wieder reisen darf für 3 Wochen wieder nach Brarupholz fahren. Es wäre schön Die Gegend rund um die Schlei zu genießen.

  348. Anika Jauert
    18. April 2020 @ 12:30

    Wir würden nach Kalifornien fahren, um nach einer gefühlten endlosen Zeit meine Schwiegereltern, die dort leben wieder zu sehen. Wir und unser Sohn vermissen sie sehr…

  349. Gabriela Kern
    18. April 2020 @ 12:28

    Als Norddeutsche in Süddeutschland lebend, muss ich ja zwangsläufig mitmachen,oder? Ich würde einen Besuch in Eckernförde mit einem größeren Schlenker nach Sylt oder Föhr verbinden. Nord-und Ostsee sozusagen und vielleicht noch St. Peter-Ording „mitnehmen“.
    Träumen darf man ja… #träumejetztreisespäter

    Liebe Grüße aus dem „tiefen“ Süden
    Gabriela

  350. Anne
    18. April 2020 @ 12:11

    Ich würde gerne mal nach Eckernförde

  351. Sandra Buhs
    18. April 2020 @ 12:08

    Auf jeden Fall zur Nordseeküste. Meine Kids und ich lieben das Meer und können es kaum noch erwarten endlich wieder Meeresluft zu schnuppern.

  352. Regina Werning
    18. April 2020 @ 12:02

    Ohhh ich würde soooo gerne nach Lübeck…. Das Holsten Tor bewundern und gaaaaanz viel Marzipan naschen 😜

  353. Gina | 2 on the go
    18. April 2020 @ 11:59

    Ach, wie schön!

    Ich würde gerne mal wieder die Seenplatte mit Plön, Malente usw. besuchen.

    Liebe Grüße

  354. Katharina
    18. April 2020 @ 11:53

    #dreamnowvisitlater
    Es würde nach Grömitz gehen zu meinen ehemaligen Arbeitskollegen. 🙂

  355. Nina
    18. April 2020 @ 11:53

    Heiligenhafen und Eckernförde 😍 da halten wir uns gerne auf! Und die Nacht im Schlafstrandkorb wäre mega!

  356. Anja Etessam
    18. April 2020 @ 11:48

    Ich würde soo gerne nach Eckernförde …ist schon sehr lange auf meiner Travel Bucket List 💚💚

  357. Katja
    18. April 2020 @ 11:38

    Eckernförde kenne ich bisher nur vom Durchfahren, scheint aber eine Reise wert zu sein. Mein Favorit wäre aber die Nordeeküste, z. B. St. – Peter-Ording oder eine der Inseln – allein schon, da ich von der Ostseeküste komme

  358. Tanja
    18. April 2020 @ 11:29

    Liebe Marina,
    was für eine schöne Idee #dreamnowtravellater ich bin dabei! 🙂
    Der Schlafstrandkorb steht schon sehr lange auf meiner Bucketliste. Doch auch die anderen Gewinne sind echt toll.
    Daher springe ich doch sehr gern in den Lostopf.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Tanja

  359. Katja
    18. April 2020 @ 11:14

    Danke für die zauberhafte Verlosung 🤩 Da versuche ich gerne mein Glück 🤗 und würde gerne mal nach St.Peter Ording fahren
    Da ich das Wasser sehr liebe. Ich wünsche allen viel Glück und natürlich weiterhin Gesundheit 🍀☘️🍀💞

  360. Thies
    18. April 2020 @ 11:12

    Eckernförde … Wir würden uns riesig freuen!!!!!

  361. Sabine habedank
    18. April 2020 @ 11:04

    Da der geplante Urlaub auf Eis liegt wird er dann nachgeholt. Wie geplant in Grömitz

  362. Gerhard Wettering
    18. April 2020 @ 10:33

    Eckernförde

  363. Milena
    18. April 2020 @ 10:32

    Helgoland wäre ein tolles Highlight! 🙂

  364. Anna Heine
    18. April 2020 @ 10:16

    Laboe würde ich sehr gern mal wieder besuchen. In diesem schönen Ort haben wir viele schöne Urlaube erlebt, meistens auf dem tollen Campingplatz an der Steilküste mit Blick auf die Kieler Förde. Vielen Dank für diese wunderbare Gewinnchance. 🌺

  365. Miriam
    18. April 2020 @ 9:51

    Das sind ja wirklich tolle Gewinne! Ich hätte tatsächlich Lust auf den Bildband! Dann würd ich mich durch SH träumen😁
    Ich hätte tatsächlich große Lust, und wir planen das schon, auf Travemünde! Aber auch auch die restliche Ostseeküste in SH interessiert mich sehr. Da unser Dänemark Urlaub über Ostern geplatzt ist, brauch ich dringend Inspiration welche tollen Orte es noch im Norden gibt.

  366. Antje Seipelt
    18. April 2020 @ 9:48

    Ach Schleswig Holstein ist soooo schön! Heiligenhafen, Helgoland… Es gibt so viele tolle Orte. Neustadt in Holstein möchte ich wieder besuchen. Wurde 2016 in der Schön Klinik an der Wirbelsäule operiert. Der Uferweg ist traumhaft… Man kann von Neustadt bis Pelzerhaken laufen.

  367. Kirchhof , Tino
    18. April 2020 @ 9:45

    Da ich das Meer heiß und innig liebe, ist es schon ein Traum am Strand, in kleinen Fischerdörfchen oder auch an schönen Promenaden spazieren zu gehen und einfach das Flair und die tolle Seeluft zu genießen.
    Leider war ich bisher nur beruflich am Timmendorfer Strand und in St. Peter Ording . Ich habe beim Lesen ihres Blogbeitrages aber richtig Lust bekommen auch Schleswig-Holstein zu erkunden.

  368. Jasmin Fritzjus
    18. April 2020 @ 9:26

    Moin,
    Oh das ist ganz einfach, da wir erst gestern darüber gesprochen haben. Denn falls unser bereits gebuchter Auslandsurlaub in Ägypten ausfallen sollte, und wir in Deutschland verreisen dürfen, haben wir uns gestern St.-Peter-Ording ausgesucht. Dort wollte ich immer schon einmal hin, seit ich klein bin und damals dort „Gegen den Wind“ gedreht wurde.
    Vielen Dank für das super tolle Gewinnspiel und bleiben Sie gesund.

  369. Uwe Pitters
    18. April 2020 @ 8:52

    Ich war noch nie in Schleswig -Holstein,bin bisher nicht weiter als nach HH gekommen.Würde mir sehr gerne mal dort die Nordsee anschauen,und ich glaube die Städte Lübeck,Kiel und Eutin liegen alle in ihren Bundesland und sollen ja sehr schön sein!Und im Gegensatz zu hier im Schwarzwald wo Dialekt gesprochen wird,sprechen die Menschen bei euch glaube ich sehr sauberes Hochdeutsch!

    • Silke
      18. April 2020 @ 20:20

      Sonne, Strand und Mee(h)r, es gibt so viele schöne Orte in SH…den Sand zwischen den Zehen am Timmendorfer Strand ist schöne Sache 🌻☀️

      • Jagode
        18. April 2020 @ 20:45

        Wir würden uns riesig freuen zu viert mal Helgoland zu besuchen
        Wenn es wieder erlaubt ist.
        Das ist schon seit längerer Zeit ein sehn
        lichster Traum ….

        Ich hoffe der Traum wird wahr.

        • Antje Kleine-Weischede
          19. April 2020 @ 7:43

          Ich würde gerne meinen Kindern St. Peter Ording zeigen. Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland.

      • Nela
        19. April 2020 @ 10:00

        Wenn es wieder möglich ist, werde ich bestimmt zuerst nach Travemünde ❤ fahren. Ich liebe es vor allem, dort zu sein, wenn ein Kreuzfahrtschiff 🚢 ablegt und hoffe sehr, dass das in diesem Jahr noch möglich sein wird. 🍦und🍕 kann man da auch wunderbar essen und zum Abschluss geht es am Abend auf die Mole 😍.

      • Silvia Gertje
        19. April 2020 @ 19:26

        Würde sehr gerne mit meiner Enkelin Lea im schönen Schleswig Holstein Urlaub machen ….wenn es wieder möglich ist…..sehr gerne die Flensburgerförde mit dem Fahrrad erkunden… da ich meine Enkelin im Moment nur über Tel oder WhatsApp Video hören oder sehen darf wegen….. #wirbleibenzuhause und wir das auch einhalten. … würden wir uns natürlich riesig freuen 😁 vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ☺️und bleibt alle gesund 😷❤️

        • Annika Lamp
          19. April 2020 @ 23:47

          Ich würde gern nach Büsum fahren. Ebbe und Flut zu beobachten ist einfach toll.
          Aber eine Nacht im Schlafstrandkorb an der Ostsee wäre natürlich auch toll.
          Ein kleines Abenteuer.

          • Yvonne
            20. April 2020 @ 14:33

            Nach Eckernförde weil es ein Traum dort ist 😊🍀🐞💖🌳

    • Sabrina Gläsner
      21. April 2020 @ 13:48

      Ich würde wahnsinnig gerne mal nach Kiel oder etwas ruhiger nach Eckernförde und Heiligenhafen.
      Da versuchen wir doch gerne mal unser Glück und würden uns riesig darüber freuen 🥰🍀🍀🍀