10 Kommentare

  1. Tanja
    13. Januar 2019 @ 12:29

    In Glückstadt war ich bisher nur für eine Wellness-Auszeit im Wellnesshotel.
    Deine Tour hört sich richtig gut an. Warum nicht mal einfach für einen Tag hoch in den Norden. 🙂
    Gute Idee.

    Liebe Grüße
    Tanja

    Reply

  2. Miriam Heun
    7. Januar 2019 @ 11:16

    Oh wie toll ein Fackelrundgang. So etwas habe ich mal in Fulda gemacht und alle fanden es super! Es hat so eine ganz eigene Atmosphäre und wenn man dann noch spannende Geschichten über die Stadt erfährt, ist es doppelt so gut.
    Glückstadt ist wunderschön und ich muss da unbedingt nochmal hin. Liegt ja auch gar nicht so weit von Hamburg entfernt.
    Lg Miriam

    Reply

    • Marina Schütt
      16. Januar 2019 @ 4:13

      Liebe Miriam,

      Ja irgendwas mystische, spannendes und aufregendes hat ein Fackelrundgang.
      LG
      Marina

      Reply

  3. Ria
    7. Januar 2019 @ 10:54

    Hallo Marina,
    Glückstadt haben ich bisher nur mit der Fährverbindung nach Wischhafen in Verbindung gebracht. Danke daher für deinen Artikel. Jetzt weiß ich, dass es in Glückstadt noch viel mehr zu entdecken gibt.
    Liebe Grüße
    Ria

    Reply

  4. Kathrin
    23. Dezember 2018 @ 17:55

    Liebe Marina,
    der Fackelrundgang sieht ja toll aus! Sehr idyllisch, da hätte ich auch mal Lust zu 🙂 Der Matjes-Gang wäre dagegen nichts für mich. Aber dein Beitrag macht auf jeden Fall Lust auf Glückstadt!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    Reply

    • Marina Schütt
      24. Dezember 2018 @ 10:39

      Liebe Kathrin,

      ja, der Fackelrundgang war ganz fantastisch und etwas, was ich zuvor noch nie gemacht hatte.
      Liebe Grüße Marina

      Reply

  5. Svemirka
    23. Dezember 2018 @ 15:35

    Liebe Marina,
    Glückstadt höre ich zum ersten mal, auch eine Hamburgerin die kein Matjes mag ????. Danke dir für die wunderschönen Inspirationen und die stimmungsvollen Fotos. Ein Ausflugstipp den ich bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall auf dem Zettel habe.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit
    Svemirka

    Reply

    • Marina Schütt
      24. Dezember 2018 @ 10:40

      Liebe Svemirka, das freut mich, wenn ich Dich inspirieren konnte!
      Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und einen glücklichen 🙂 Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.