Close

Hast Du Lust auf neue Beiträge?

Dann trage Dich gerne kostenfrei per E-Mail Adresse * ein.

Loading

3 Kommentare

  1. Joachim Hussing
    28. August 2020 @ 23:11

    Vielen Dank für die Tipps zur Reisevorbeugung. Meine Frau und ich sind bestrebt, unsere Chancen zu verbessern, gesund zu bleiben. Wir werden diese Präventionstipps befolgen.

    Reply

  2. Manuel Löhrmann
    21. Februar 2020 @ 11:08

    Ich finde diese Präventivreisen für mehr Gesundheit toll. Auch ich habe wieder gemerkt, dass ich für mein wohl einen schönen Urlaub brauche und werde die vorgestellten Übungen ausprobieren. Ich werde mir wohl bald ein Zimmer für den Urlaub buchen müssen.

    Reply

    • Marina Schütt
      21. Februar 2020 @ 16:04

      Dann einen schönen & präventiven Urlaub, lieber Manuel.

      Viele Grüße Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert