Daten sicher teilen mit dem c't Projekt Shariff

Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

2 Kommentare

  1. iris
    23. Juli 2017 @ 19:40

    Hey Marina, auch sehr interesssant. Grundsätzlich super gute Ansätze, die Du bei der Lebensmittelumstellung gemäß Deiner Blutgruppe und Deines Stoffwechsels wieder finden wirst. Lifeplus hat super Produkte und mit Eiweiß-Shakes arbeiten wir auch – wer das mag. Denn es ist so wichtig, dass wir Proteine und die richtigen Fette zu uns nehmen. Die übermäßige Einnahme der einfachen Kohlenhydrate, wie Nudeln, Reis, Brot, Weizengebäck etc sind tatsächlich die Ursache für viele chronische Erkrankungen in unserer Gesellschaft. Also – es bleibt ein super spannendes Thema und wenn man einmal verstanden hat, wie das Körper-Labor-Werk funktioniert, ist alles einfach und logisch :o)
    Herzliche Grüße – love your blog – keep it up, girl!!
    Iris

    Reply

    • Marina Schütt
      23. Juli 2017 @ 20:50

      Danke Iris! Ich freue mich auf mein Körper-Labor-Werk 🙂 und mit Dir als kompetente Heilpraktikerin an meiner Seite bin ich positiv gestimmt, dass ich es verstehen und umsetzen werde!

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.