Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

Loading

8 Kommentare

  1. Claudia
    4. Oktober 2020 @ 20:48

    Moin Marina,
    was für ein schöner Beitrag. Ich war schon öfter in Braunschweig, aber offenbar hab ich nicht genau genug hingeschaut oder war in den falschen Ecken unterwegs. Jedenfalls habe ich dank deines Beitrags nochmal ganz neue Eindrücke von einer vielseitigen und oft unterschätzen Stadt bekommen. Nächstes Mal schaue ich auf jeden Fall mal ganz genau hin!
    Danke für die Inspiration 🙂
    Schöne Grüße
    Claudia

    Reply

    • Marina Schütt
      10. Oktober 2020 @ 9:27

      Liebe Claudia,

      dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß auf Deiner neuen Braunschweiger-Entdeckertour!
      Liebe Grüße
      Marina

      Reply

  2. Kathrin
    2. Oktober 2020 @ 9:00

    Wow, das Naturschutzgebiet Riddagshausen und der Botanische Garten sehen ja toll aus! Da müssen wir unbedingt auch mal hin. Natur in der Stadt ist ja immer voll unser Ding 🙂

    Reply

    • Marina Schütt
      2. Oktober 2020 @ 9:33

      Hallo! Ja, das Naturschutzgebiet ist richtig toll zum Wandern, Radfahren oder Spazierengehen.
      Ich mag das auch sehr gern, um einfach mal den stressigen Arbeitsalltag zu vergessen.
      Liebe Grüße Marina

      Reply

  3. Imke
    30. September 2020 @ 13:50

    Deine Eindrücke sehen total toll aus. Ich hab für drei Jahre in Braunschweig studiert, aber vieles ist mir gar nicht mehr so präsent. Vielleicht wird es mal Zeit, um für ein Wochenende in die alte Studienstadt zurückzukehren 😉

    Liebe Grüße
    Imke

    Reply

    • Marina Schütt
      30. September 2020 @ 19:03

      Hi Imke, danke Dir. Ist doch auch spannend eine Stadt „aus einer anderen Perspektive“ wieder neu zu entdecken und zu erleben. Lohnt sich bestimmt. Viel Spaß dabei. Liebe Grüße Marina

      Reply

  4. Tanja
    28. September 2020 @ 8:41

    Liebe Marina,
    was für eine schöne Tour. Ich war bisher immer nur im Winter in Braunschweig. 😉
    Im Sommer hab ich es leider noch nicht geschafft.
    Viele Grüße
    Tanja

    Reply

    • Marina Schütt
      28. September 2020 @ 20:02

      Liebe Tanja,

      vielen Dank! Die Tour hat wirklich Spaß gemacht und ich habe Braunschweig auf eine ganz andere Weise kennengelernt.
      Absolut zu empfehlen, Städte einfach mal anders zu erkunden. Sehenswürdigkeiten und Natur ist eine perfekte Kombination.

      Viele Grüße
      Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.