Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

Loading

2 Kommentare

  1. Claus List
    8. März 2020 @ 11:21

    Hallo Marina,
    ein motivierender und anschaulicher Bericht! Das macht Lust die Strecke einmal auszuprobieren – was uns als Begründer des Osteradweges natürlich sehr freut 🙂 Zur Zeit entsteht die Neuauflage der Radwanderkarte „Osteradweg Tostedt – Balje“ mit einer Auflage von 15.000 Exemplaren, die wie bisher in den Tourismusbüros kostenlos erworben werden kann (ab April 2020).
    Auf unserer Website http://www.arbeitsgemeinschaft-osteland.de könnt ihr euch informieren über weitere Ausflugsangebote in der Region („Deutsche Fährstraße“) sowie über die vielfältigen Tätigkeiten unserer Arbeitsgemeinschaft, die mit ihren 650 Mitgliedern als größte ehrenamtlich geführte Gewässergebietskooperation Deutschlands gilt.
    Herzliche Grüße und eine erlebnisreiche Saison 2020,
    Claus List
    Arbeitsgemeinschaft Osteland e.V.

    Reply

    • Marina Schütt
      8. März 2020 @ 17:41

      Hallo Herr List, wunderbar, dass es eine Neuauflage der Radwanderkarte gibt! Irgendwann ist sie bestimmt auch in meinen Händen, damit ich den Radweg nachradeln kann! Vorfreude und viele Grüße Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.