Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

2 Kommentare

  1. Susanne
    1. August 2019 @ 8:10

    Das erste Mal war ich in Scoul mit 1,5 Jahren. Jedes Jahr bin ich mit meinen Eltern zu Ostern, später auch in den Weihnachts- und Winterferien dort zum Ski fahren gewesen. Immer in der gleichen Unterkunft. Was sind wir dort die Pisten rauf und runter gefahren, haben frische Mich beim Bauern gekauft, alte Kinofilme in der Schulaula gesehen und dem damaligen Skischulleiter Reto zugehört wenn er am Montag morgen zur Gruppeneinteilung rief „Alle die da wo wollen machen Skischule …“. Mit 23 Jahren war ich zuletzt dort, nun schon fast 30 Jahre her. Die Zeit fehlt mir, aber ich möchte nicht noch einmal hin und den Ort in seiner Ursprünglichkeit in Erinnerung bewahren. Es gab zu Beginn genau eine Bergbahn und 3 Schlepplifte dort. Man kannte die Menschen im Ort, spielte mit den Kindern.
    Ich bin gerade in eine wunderschöne Vergangenheit zurück geführt worden! Danke!

    Reply

    • Marina Schütt
      1. August 2019 @ 10:50

      Oh das freut mich, dass ich Dir ein paar Erinnerungen bescheren konnte! Ich selber war als Kind nie Skifahren, daher kenne ich kaum etwas von der wunderbaren Schweiz. Jetzt wo ich den Sommer dort kennengelernt habe, wird es mit Wanderungen nachgeholt! LG Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.