Close

Hast Du Lust auf neue Beiträge?

Dann trage Dich gerne kostenfrei per E-Mail Adresse * ein.

Loading

13 Kommentare

  1. Claudia
    19. August 2019 @ 14:26

    Man sollte einfach mehr Zeit am Meer verbringen! Auch, wenn nicht mal gerade Sommer und strahlender Sonnenschein ist. Aufs Wasser schauen ist für mich auch immer entspannend und entschleunigend. Dein Artikel hat mir richtig Lust gemacht, mich auch diesen Herbst und Winter mal richtig warm einzupacken und raus in die Natur zu gehen. Vielleicht sogar auf der Insel Poel?! Da war ich nämlich noch nie. Jetzt rückt sie wieder ein bisschen weiter hoch auf mein ewig-langen Bucketliste. Danke fürs Mitnehmen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    Reply

    • Marina Schütt
      19. August 2019 @ 17:53

      Hi Claudia, mach das mal, es ist wirklich schön sich den Wind um die Nase wehen zu lassen und dann in die warme Stube zurückzukehren. Dazu einen Tee, den Kamin an und mit dem Partner/Freunden den Abend ausklingen lassen. Besser geht es gar nicht (finde ich). LG Marina

      Reply

  2. Lothar
    19. Mai 2019 @ 12:14

    Schöne Bilder,
    wir waren noch nie im Winter an der Ostsee. Ist doch irgendwie recht kalt , oder?

    Genau so ein Sommer / Winter-check wie Marina vorgeschlagen hat das würde mich auch interessieren.

    Grüße Lothar

    Reply

    • Marina Schütt
      19. Mai 2019 @ 17:43

      Hi Lothar, es ist schon windig und kalt, aber wenn Du Dich gut einpackst ist das herrlich am fast leeren Strand zu spazieren und sich durchpusten zu lassen. Erholt bist Du danach. LG Marina

      Reply

  3. Ines & Thomas
    25. Januar 2019 @ 22:56

    Liebe Marina!
    Das sieht ja super schön aus! So idyllisch. Da könnten wir es uns auch sehr gut vorstellen zu entspannen 🙂 Danke dir für den Tipp
    liebe Grüße
    Ines und Thomas

    Reply

    • Marina Schütt
      26. Januar 2019 @ 23:52

      Liebe Ines, lieber Thomas, ja das ist ein absoluter Erholungsort. LG Marina

      Reply

  4. Miriam Heun
    7. Januar 2019 @ 10:57

    Liebe Marina,
    auf die Insel wollte ich auch schon immer mal. Jetzt habe ich einen guten Einblick bekommen und sogar die Wintermonate machen einen schönen Eindruck auf mich. Sie haben halt ihren ganz eigenen Reiz. Und einfach mal abschalten tut ja immer gut.

    Lg Miriam

    Reply

  5. Tanja
    19. Dezember 2018 @ 7:20

    Liebe Marina,
    das sieht wirklich toll aus. Auf Poel war ich mal vor Jahren… sieht aus, als sollte ich mal wieder auf die Insel.
    In Timmendorf bin ich Anfang Februar. Darauf freue ich mich schon sehr. 🙂
    Viele Grüße
    Tanja

    Reply

    • Marina Schütt
      22. Dezember 2018 @ 12:12

      Liebe Tanja, dann wünsche ich Dir im Februar ganz viel Spaß! LG Marina

      Reply

  6. Petra Schierz
    18. Dezember 2018 @ 12:23

    Toller Bericht. Ja, die Insel Poel und weitere Orte an der Ostseeküste sind warm eingemummelt ideal, um den Kopf frei zu kriegen und die Sinne schweifen zu lassen.
    Wünschen allen schöne Festtage!

    Reply

    • Marina Schütt
      22. Dezember 2018 @ 12:11

      Das glaube ich! Ich liebe die Küste mit all seinen Facetten in den Wintermonaten. Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Feiertage und einen guten entspannten Rutsch ins neue Jahr! LG Marina

      Reply

  7. Kathrin
    17. Dezember 2018 @ 10:11

    Herrlich! Eine Auszeit an der Ostsee ist doch immer wieder schön. Besonders im Winter, wenn man sich mal so richtig den Kopf frei pusten lassen kann. Wir waren das letzte Mal im Sommer auf Poel. Wirklich toll zum Wandern und Abschalten.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    Reply

    • Marina Schütt
      22. Dezember 2018 @ 12:13

      Liebe Kathrin, auch im Winter ist es dort traumhaft. Vielleicht machst Du mal einen Sommer/ Winter-Check für uns 🙂 LG Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert