8 Kommentare

  1. Auszeitgeniesser
    5. November 2018 @ 14:47

    Schade, dass es so weit weg ist 🙂 Für mich wäre diese Tour schon fast ein kompletter Urlaub und weniger eine Tagestour.
    Allerdings finde ich es super, wenn auch andere Menschen mal ein E-Bike testen 🙂

    Liebe Grüße aus dem https://wellspa-Portal.de , Katja

    Reply

    • Marina Schütt
      5. November 2018 @ 17:50

      Na komm, das würdest Du auch an einem Tag schaffen 🙂 hast doch das E-Bike.
      Vielleicht bis bald im Norden! LG Marina

      Reply

  2. Alexa
    5. Oktober 2018 @ 8:53

    Ein toller Bericht. Sylt ist einfach immer wieder richtig schön.

    Reply

  3. Bianca
    27. September 2018 @ 19:44

    Hallo Marina
    Vielen Dank für den schönen Bericht. Die Tour werde ich auf jedenfall demnächst mal machen. Lieben Gruß Bianca

    Reply

    • Marina Schütt
      1. Oktober 2018 @ 16:36

      Kann ich nur empfehlen. Hat sehr viel Spaß gemacht und landschaftlich wirklich top! Viele Grüße Marina

      Reply

  4. Anja Kuhn
    24. September 2018 @ 18:53

    Das klingt wirklich sehr verlockend! Ich werde diese Tour unseren Gästen im nächsten Jahr empfehlen.

    Reply

    • Marina Schütt
      1. Oktober 2018 @ 16:39

      Das wird bestimmt für viel Spaß sorgen und Du kannst es sogar mit einer Sylt-Geocaching Tour verbinden. LG Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.