7 Kommentare

  1. Tanja
    9. Dezember 2018 @ 19:16

    Liebe Marina,
    das Hotel kenne ich natürich…. ist es doch bei mir ganz in der Nähe.
    Aber irgendwie war ich schon wirklich lange nicht mehr dort. Obwohl man auch als Tagesgast herzlich Willkommen ist. 🙂
    Vielen Dank für den Reminder.
    Viele Grüße
    Tanja

    Reply

  2. Kathrin
    3. Dezember 2018 @ 10:34

    Das Hotel sieht echt toll aus! Und die Fahrradtour durch die wunderschöne Natur wäre natürlich definitiv was für uns. Wir waren tatsächlich noch nie in Rotenburg-Wümme. Das sollten wir unbedingt mal nachholen. Danke für den schönen Tipp!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    Reply

    • Marina Schütt
      3. Dezember 2018 @ 13:39

      Sehr gerne und die Natur ist wirklich schön dort. Eine Fahrradtour oder Wanderung sind dort zu jeder Jahreszeit bestimmt super. LG Marina

      Reply

  3. Svemirka
    3. Dezember 2018 @ 8:37

    WOW! Das ist ja ein Hotel ganz nach meinem Luxus-Geschmack. Davon hatte ich bisher noch nie gehört und es sieht schon von aussen so wunderbar aus. Manche Perlen sind so gut versteckt, dass es sich lohnt auf die Suche zu gehen. Vielen Dank liebe Marina, für diesen tollen Tipp und deinen lebhaften Erfahrungsbericht.

    Reply

    • Marina Schütt
      3. Dezember 2018 @ 13:41

      Genau so ist es: gute Perlen sind versteckt und daher mache ich mich gerne auf dem Weg diese für Euch zu finden.
      Es war wirklich schön dort. Ich hätte auch noch 2 Tage länger in dem Lagunenbad und der Sauna verbringen können! LG Marina

      Reply

  4. Miriam
    3. Dezember 2018 @ 8:18

    Du hattest mich schon bei Schlamm- und Rosenblüten Bad, bin nämlich dauerhaft urlaubsreif! Die Zimmer sehen ja auch sehr schön aus, direkt zum Wohlfühlen, ausschlafen und relaxen. Ein wirklich toller Tipp und gar nicht weit von Hamburg entfernt. Werd mich mal auf der Homepage vom Wachtelhof umsehen.

    Reply

    • Marina Schütt
      3. Dezember 2018 @ 13:42

      Eine kleine Auszeit vom Alltag in der Umgebung ist immer gut zu kennen. Viel Spaß beim Stöbern. LG Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.