Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

6 Kommentare

  1. Tanja L.
    29. Februar 2020 @ 8:10

    Ich war 2004 auf Sau Miguel, zusammen mit meiner Mutter. Seit dem lässt mich die Sehnsucht nicht mehr los und ich will unbedingt nochmal hin. Leider wird es auch dieses Jahr nichts mehr werden. Mein Plan wird dann auch sein, eine Delfin oder Waltour zu machen. Ich hatte damals Pech, sehr hohen Wellengang und nur drei Define. 🙁

    Reply

    • Marina Schütt
      29. Februar 2020 @ 8:34

      Immerhin drei Delfine! Ich war dort leider noch nicht. Dieser Beitrag ist ein Gastbeitrag und ich möchte das auch irgendwann mal erleben.

      Liebe Grüße
      Marina

      Reply

  2. Lisa
    2. Februar 2017 @ 18:48

    Schöner Beitrag über eine mir bis jetzt unbekannte Insel. Hört sich aber höchst spannend an 🙂 Liebe Grüße Lisa

    Reply

    • Marina Schütt
      2. Februar 2017 @ 19:34

      Danke für Deinen lieben Kommentar!
      Es gibt so viele schöne Ecken, die es noch zu entdecken gibt! Und Pico gehört definitiv dazu!

      Reply

  3. Katta
    12. Januar 2017 @ 14:57

    Wow, wirklich beeindruckend 🙂

    Allerliebste Grüße

    Reply

    • Marina
      15. Januar 2017 @ 19:30

      Ja, das hat Silke sehr schön beschrieben!

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.