Close

Hast Du Lust auf neue Beiträge?

Dann trage Dich gerne kostenfrei per E-Mail Adresse * ein.

Loading

5 Kommentare

  1. Andrea
    5. September 2023 @ 7:46

    Hallo,
    Wie sieht es mit Gegenwind aus es wird ja empfohlen anders rum zu fahren ?
    LG Andrea

    Reply

    • Marina Schütt
      5. September 2023 @ 18:12

      Hi Andrea, leider kann ich Dir das nicht beantworten, da dies ein Gastartikel ist und Claudia gerade auf Weltreise neue Erlebnisse sammelt. Aber ich finde, Du hast recht, es ist immer gut andersherum zu fahren und das zu bedenken. Auch ist die Frage immer, wann Du fährst, z.B. immer Sommer sollte es in beiden Richtungen funktionieren – vielleicht mal mit mehr Kraft in der Pedale und mal mit weniger. Schön wird es bestimmt in beide Richtungen. Liebe Grüße Marina

      Reply

  2. Andrea Zimmermann
    18. August 2023 @ 9:30

    Hallo
    Eine Frage wo genau befindet sich dieser Historischer Torbogen?
    Auf welcher Seite von der Elbe seit ihr gefahren?
    Liebe Grüße Andrea

    Reply

    • Marina Schütt
      20. August 2023 @ 14:04

      Liebe Andrea, ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe Claudia bereits Deine Frage übermittelt.
      Bitte habe noch ein paar Tage Geduld, da sie ebenfalls gerade unterwegs ist.
      Liebe Grüße Marina

      Reply

    • Claudia
      30. August 2023 @ 5:30

      Liebe Andrea,
      das war die Etappe von Wittenberg bis Dessau. Details dazu findest du in diesem Beitrag:
      https://weltreize.com/elbe-radtour-wittenberg-dessau/
      Da steht sicher auch, auf welcher Elb-Seite wir geradelt sind. War auf jeden Fall eine tolle Tour, die ich nur empfehlen kann.
      Ganz viel Spaß, wenn du fährst.
      Herzliche Grüße aus Borneo
      Claudia

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert