5 Kommentare

  1. Tanja
    9. Dezember 2018 @ 19:15

    In der Holstentherme war ich vor Jahren mal… sieht ja fast aus, als wenn ich mal über eine Wiederholung nachdenken sollte. 🙂 Viele Grüße Tanja

    Reply

  2. Miriam
    21. November 2018 @ 10:27

    Oh mein Gott,
    das sieht alles so wundervoll aus! Die Berber Sauna wäre ja total meins…oder doch lieber die Kalahari? Ich kenne die HolstenTherme noch aus meiner Kindheit. Damals war die Wasserrutsche aber eher mein Ding 🙂
    Sie liegt ja jetzt auch gar nicht mehr so weit von uns entfernt, vielleicht sollte ich ihr mal wieder einen Besuch abstatten. Diesmal ohne Wasserrutsche, dafür aber mit Wellness Faktor!
    Lg Miriam

    Reply

    • Marina Schütt
      26. November 2018 @ 13:14

      Hi Miriam, das kann ich auch nur empfehlen. Es war ein rundum perfekter Wellness-Tag! LG Marina

      Reply

  3. Kathrin
    20. November 2018 @ 13:21

    Tolle Fotos, Marina! Die machen richtig Lust auf einen Besuch in der Holstentherme. Ich war eh schon viel zulange nicht mehr da. Und jetzt kommt ja auch die perfekte Jahreszeit für ein bisschen Indoor-Wellness 🙂
    Liebe Grüße
    Kathrin

    Reply

    • Marina Schütt
      20. November 2018 @ 15:25

      Danke Kathrin! Ja man könnte es auch Indoor-Wellness nennen 🙂
      LG Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.