Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

Loading

3 Kommentare

  1. Karins Ferienoase
    1. Mai 2020 @ 11:54

    Hallo liebe Marina,

    dies ist wahrhaftig ein spannender Artikel über eine erholsame Zeit an der Ostsee. Ich fahre pro Jahr mindestens einmal in die bayrischen Berge und so schön die Berge auch sind, so sehr liebe ich die Ostseeküste mit einer Ostseebrise, dem kristallklaren Wasser und die Dünen Romantik der Halbinsel Fischland-Darß. Ich bin schon immer ein Kind der Ostsee und die Küste ist für mich ein Zeichen von Heimat. Liebe Marina, wie auch immer, ob eine Ferienwohnung in Boltenhagen, ein Kurzurlaub in Kühlungsborn zur Hanse Sail in Warnemünde oder wenige Tage in einem schicken Hotel in der Hansestadt Stralsund verspricht garantiert einen spannenden Urlaub an der Ostsee. Liebe Marina, dein Artikel mit den schönen Bildern und den vielen Tipps hat mir sehr gefallen. Deine Darstellung ist irgendwie spannend, deshalb habe ich mich in deinem Blog angemeldet, um auf dem Laufenden gehalten zu werden.

    Viele Grüße von Karins Ferienoase aus dem Ostseebad Boltenhagen.

    Reply

    • Marina Schütt
      1. Mai 2020 @ 17:10

      Liebe Karin, das freut mich sehr zu hören! Ich liebe auch die Tage an der Ostsee und bin natürlich ein Glückspilz, das Hamburg nicht so weit davon entfernt liegt, um ein Wochenende dort zu verbringen. Liebe Grüße Marina

      Reply

  2. Ute
    17. April 2020 @ 12:45

    Tolle Orte sind hier zusammengekommen! Ich freue mich schon auf die Ostsee! Danke für die Tipps!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.