Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

Loading

4 Kommentare

  1. Martha
    19. April 2020 @ 14:15

    Das kann ich gerade gut gebrauchen. Ich arbeite auch im Homeoffice, welche ich mir für den Übergang einrichten musste bis ich wieder zur ARbeit gehen kann. Danke für die Tipps. Grüße aus Bremen.

    Reply

  2. Ute
    19. April 2020 @ 14:12

    Sehr schöne und hilfreiche Tipps. Danke dafür.

    Reply

  3. Tanja
    30. März 2020 @ 10:26

    Liebe Marina,
    ein wirklich guter und umfassender Artikel. 🙂
    Gerade jetzt, wo alle im Homeoffice sitzen, ist der richtige Umgang damit natürlich wichtiger als je zuvor…
    Ich muß gestehen, nach gymnastischen Übungen war mir in den letzten 2 Wochen nocht nicht… kommt aber langsam zurück. Doch wir haben es immerhin geschafft, jeden Tag wirklich raus an die frische Luft zu kommen, für lange Spaziergänge… vielen Dank für den kleinen anregenden Stupser… hier auch (als Familie) ein paar sportliche Übungen einzubauen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Reply

    • Marina Schütt
      30. März 2020 @ 11:00

      Gerne, liebe Tanja! Ja, würde ich um mich herum eine Wald-Landschaft haben, wäre ich auch oft dort unterwegs. Doch mitten in der Stadt ist es natürlich schwieriger eine waldige Umgebung zu finden – daher Indoor Übungen. Liebe Grüße und bleibt alle gesund! Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.