Close

Hast Du Lust auf neue Beiträge?

Dann trage Dich gerne kostenfrei per E-Mail Adresse * ein.

Loading

3 Kommentare

  1. Joachim Hussing
    29. Mai 2020 @ 18:15

    Ich fühle mich in letzter Zeit bei der Arbeit sehr gestresst und habe eine ungesunde Ernährung entwickelt. Vielen Dank für die Tipps zur gesunden Ernährung. Ich werde eine Gesundheitspraxis besuchen, damit ich zusätzliche Hilfe bekomme und hoffentlich meine Gesundheit verbessern kann.

    Reply

  2. Sille
    6. April 2020 @ 14:40

    Liebe Marina ich bin ein großer Fan Deines Blogs 🤞ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Beitrag‼️‼️‼️

    Gerade in der jetzigen Zeit( wo man doch das Handy mehr in der Hand hat) liest man Deinen Blog mit noch mehr Interesse ….als sonst schon😉

    Einen wunderschönen, gesunden, entspannten, relaxten und erholsamen Tag wünsche ich Dir

    Reply

    • Marina Schütt
      6. April 2020 @ 18:16

      Hallo Sille, das freut mir wirklich sehr!
      Ich bin happy, wenn ich Dir mit meinen Beiträgen helfen kann, Dich inspiriere und Dich immer wieder aufs Neue in einen schönen Urlaub oder Aktivität mit meinen Tipps begleiten kann.
      Liebe Grüße Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert