Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

15 Kommentare

  1. Jade Labrentz
    29. April 2020 @ 10:51

    Es ist schon lange her dass ich mir wirklich etwas gegönnt habe. Nun sind meine Kinder aus dem Haus und es wird langsam Zeit dafür. Ich beabsichtige nächstes Jahr einen Wellness Sommerurlaub zu unternehmen. Diese Hinweise finde ich klasse. Ich möchte auch dass die Wellnessanwendungen im Wellnesshotel als ganzheitliches Konzept angeboten werden, und werde darauf achten. Vielen Dank.

    Reply

  2. Laura Urban
    6. Januar 2020 @ 10:35

    Hallo Marina,
    vielen Dank für deinen Artikel mit Tipps für ein gutes Wellnesshotel. Ich möchte gerne mit meiner Schwester ein Wochenende in ein solches Hotel fahren, am liebsten mit Thermalbad. Bei den vielen Angeboten waren wir bisher etwas überfordert, werden aber ab jetzt vor allem darauf achten, dass es auch Angebote außer Haus gibt. Denn meine Schwester liebt z.B. Nordic Walking.

    Reply

  3. Ferdinand Schneider
    19. Dezember 2019 @ 14:16

    Meine Freundin und ich möchten zum ersten Mal ein Wellnesshotel. Da wir damit keine Erfahrung haben, möchten wir uns besser informieren. Wir werden auf die genannten Qualitätssiegel achten!

    Reply

    • Marina Schütt
      20. Dezember 2019 @ 9:45

      Dann wird es aber Zeit! Ab in ein Wellnesshotel und einfach die Zeit genießen.
      Hier auf meinen Blog habe ich auch ein paar Erfahrungsberichte zu Hotels aufgeführt.
      Bei Fragen immer gerne melden.
      LG
      Marina

      Reply

  4. Daniela
    17. Januar 2017 @ 18:34

    Ich hab grade gestern erst ein Wellness Wochenende gebucht, allerdings mit vollkommen anderen Anforderungen. Ich hab auf nicht einem deiner Tipps geachtet, hoffentlich wirds trotzdem gut.

    Liebst Daniela

    Reply

    • Marina Schütt
      8. Februar 2017 @ 19:27

      Hi Daniela,

      das wird schon gut gehen! Und wenn nicht, weißt jetzt wo du noch mal nachschauen kannst! Viel Spaß und Entspannung. Wo geht es denn hin? Grüße Marina

      Reply

  5. Josy
    16. Januar 2017 @ 23:57

    oh das ist ja mal hilfreich. In einem richtigen Wellnesshotel war ich noch nicht, aber das steht dieses Jahr auf meiner To Do Liste. Den Artikel speichere ich mir mal für die Zukunft ab. Toller Blog mit sehr hilfreichen Tipps. Finde ich super dass du dich damit befasst

    liebe Grüße
    Josy

    Reply

    • Marina Schütt
      17. Januar 2017 @ 7:15

      Josy vielen Dank und freut mich dass der Blog Dir gefällt!

      Reply

  6. Marina Schütt
    16. Januar 2017 @ 22:48

    Das sollte jetzt nicht mehr passieren!

    Reply

  7. Sarah
    16. Januar 2017 @ 22:12

    Danke :/ ^^
    Soviel Arbeit und so wenig Zeit, wenn mein Freund mich am Wochenende verwöhen muss, sag ich das du schuld bist 😛

    Dennoch sehr guter Beitrag, auf den ich in meinem Urlaub zurückkehren werde!

    xoxo
    Sarah

    Reply

  8. Jasmin
    16. Januar 2017 @ 22:11

    Klingt ja cool und Mega hilfreich. Ich war noch nie im Wellnesshotel und weiß nicht, worauf ich achten müsste. Also ist dein Beitrag genau das richtige für mich.
    Liebe Grüße

    Reply

    • Marina Schütt
      16. Januar 2017 @ 22:26

      Na dann wird es höchste Zeit! Für mich ist es immer eine kleine Auszeit vom Alltag!

      Reply

    • Mary
      17. Januar 2017 @ 11:41

      Super gut geschrieben. Jetzt weiß ich, worauf ich achten muss.

      Liebe Grüße
      Mary

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.