12 Kommentare

  1. Daniela
    17. Januar 2017 @ 18:34

    Ich hab grade gestern erst ein Wellness Wochenende gebucht, allerdings mit vollkommen anderen Anforderungen. Ich hab auf nicht einem deiner Tipps geachtet, hoffentlich wirds trotzdem gut.

    Liebst Daniela
    Von http://cocoquestion.de

    Reply

    • Marina Schütt
      8. Februar 2017 @ 19:27

      Hi Daniela,

      das wird schon gut gehen! Und wenn nicht, weißt jetzt wo du noch mal nachschauen kannst! Viel Spaß und Entspannung. Wo geht es denn hin? Grüße Marina

      Reply

  2. Josy
    16. Januar 2017 @ 23:57

    oh das ist ja mal hilfreich. In einem richtigen Wellnesshotel war ich noch nicht, aber das steht dieses Jahr auf meiner To Do Liste. Den Artikel speichere ich mir mal für die Zukunft ab. Toller Blog mit sehr hilfreichen Tipps. Finde ich super dass du dich damit befasst

    liebe Grüße
    Josy von http://www.dasfraeuleinwunder.de

    Reply

    • Marina Schütt
      17. Januar 2017 @ 7:15

      Josy vielen Dank und freut mich dass der Blog Dir gefällt!

      Reply

  3. Damla (Signz)
    16. Januar 2017 @ 22:45

    Super hilfreicher Beitrag! 🙂 Danke. Ich war erst vor kurzem auf der Suche nach einem Wellnesshotel und bin verzweifelt.

    Reply

  4. Sarah
    16. Januar 2017 @ 22:12

    Danke :/ ^^
    Soviel Arbeit und so wenig Zeit, wenn mein Freund mich am Wochenende verwöhen muss, sag ich das du schuld bist 😛

    Dennoch sehr guter Beitrag, auf den ich in meinem Urlaub zurückkehren werde!

    xoxo
    Sarah

    http://unsophisticated-sarah.blogspot.de/

    Reply

  5. Jasmin
    16. Januar 2017 @ 22:11

    Klingt ja cool und Mega hilfreich. Ich war noch nie im Wellnesshotel und weiß nicht, worauf ich achten müsste. Also ist dein Beitrag genau das richtige für mich.
    Liebe Grüße

    Reply

    • Marina Schütt
      16. Januar 2017 @ 22:26

      Na dann wird es höchste Zeit! Für mich ist es immer eine kleine Auszeit vom Alltag!

      Reply

    • Mary
      17. Januar 2017 @ 11:41

      Super gut geschrieben. Jetzt weiß ich, worauf ich achten muss.

      Liebe Grüße
      Mary

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.