Daten sicher teilen mit dem c't Projekt Shariff

Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

3 Kommentare

  1. Kathrin
    22. Oktober 2019 @ 11:30

    Da hattest du ja das perfekte Wetter für einen Paddelausflug. Die Fotos machen richtig Lust, sofort ins nächste Kanu zu hüpfen. Den Schaalseekanal haben wir eh schon länger auf dem Zettel. Vielleicht schaffen wir es nächsten Sommer ja mal endlich 🙂

    Reply

    • Marina Schütt
      22. Oktober 2019 @ 16:07

      Oh das wird Euch bestimmt gefallen! Ich würde glatt erneut mitkommen, weil es so schön war!

      Reply

  2. Claudia
    22. August 2019 @ 15:46

    Hi Marina,
    das ist ja mal eine coole Aktivität. Ich fühle mich zwar grundsätzlich im Kajak wohler, aber für das Wandertheater würde ich da glatt mal eine Ausnahme machen. Auch wenn ich die Strecke von 8 km ganz beachtlich finde … Am schönsten finde ich das Bild von der Brücke, von der der rote Vorhang hinabhängt – was für eine zauberhafte Idee! Das Camp klingt auch richtig gut. Ich kenne Camps irgendwie nur aus amerikanischen Filmen …
    Ich werde mir das Wandertheater für nächstes Jahr auf jeden Fall mal dick vormerken. Mal schauen, ob schon der Termin steht.
    Vielen Dank jedenfalls mal wieder fürs Mitnehmen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.