Close

Hast Du Lust auf neue Beiträge?

Dann trage Dich gerne kostenfrei per E-Mail Adresse * ein.

Loading

3 Kommentare

  1. Ines
    23. Juli 2017 @ 17:27

    Hallo Marina!
    Oh wie schön – Hamburg ist eine zauberhafte Stadt. Sollten wir wieder einmal nach Hamburg kommen, weiß ich ja nun wen ich nach Insidertipps fragen kann 🙂
    Liebe Grüße
    Ines

    Reply

    • Marina Schütt
      23. Juli 2017 @ 18:18

      Liebe Ines,

      ja, meldet euch wenn ihr mal hier seid 🙂 und klar, Tipps gebe ich gerne weiter 🙂
      Ich frage Dich dann nach Island 🙂
      Viele Grüße
      Marina

      Reply

  2. Marina Schütt
    26. April 2017 @ 21:03

    Hi Natalie,

    das freut mich, dass Dir der Beitrag gefällt! Und danke Dir für den Tipp der kulinarischen Pause. Bis dato kannte ich nur das Luicella’s und werde bestimmt die anderen mal testen 🙂

    Grüße
    Marina

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert