Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

16 Kommentare

  1. Tobias Müller
    14. Mai 2020 @ 10:59

    Vielen Dank für die Tipps zur Urlaubsplanung. Meine Tante organisiert den Skiurlaub für die ganze Familie und kümmert sich auch um den Gruppentransfer vom Flughafen zum Hotel. Gut zu wissen, dass man eine leere Wasserflasche zum Flughafen mitnehmen sollte, da man diese nach der SIcherheitskontrolle an den Wasserspendern auffüllen kann.

    Reply

  2. Joachim Hussing
    8. Mai 2020 @ 17:33

    Vielen Dank für den Rat, sich vor einem Urlaub die Zeit zu nehmen, um die Hotels zu planen, in denen Sie übernachten werden. Meine Frau stimmt mir zu, dass unsere Familie Urlaub braucht, und wir hoffen, dass wir irgendwann im nächsten Jahr einen Urlaub haben werden. Wir beginnen jetzt mit der Suche nach einem Hotel, in dem wir für unsere Reise übernachten können.

    Reply

  3. Nora
    5. Mai 2020 @ 13:29

    Cool, ich werde definitiv Fit Reisen checken! Ich bin auf der Suche nach Inspirationen, um meinen nächsten Urlaub zu verbringen. Erholung und Wellness klingt auf jeden Fall gut. Ich möchte mich definitiv relaxen, wenn ich in Urlaub bin!

    Reply

  4. Joachim Hussing
    4. Mai 2020 @ 17:30

    Ich schätze den Rat, lange vor einem Urlaub zu planen, um das Risiko, gestresst zu werden, zu verringern. Meine Frau und ich brauchen wirklich Zeit, um dem Alltag zu entfliehen und die Möglichkeit zu haben, uns vom Alltagsstress zu erholen. Wir müssen anfangen, über die Planung eines Urlaubs nachzudenken und einen schönen Ort zu finden, an dem wir übernachten können.

    Reply

  5. Jay Ren
    27. April 2020 @ 19:49

    Der Beitrag zum Thema Urlaub planen ist sehr hilfreich. Ich wollte besser informiert sein, denn ich weiß sehr wenig darüber. Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, weiß ich genug über dieses Thema. Haben Sie noch Reisen Tipps?

    Reply

  6. Oscar Albrecht
    22. April 2020 @ 11:42

    Gute Tipps für einen perfekten Urlaub. Wenn ich in einem anderen Land bin, möchte ich immer einheimisches Essen probieren. Ich habe schon so viele schöne Speisen gefunden, die ich dann zu Hause probiere. Ich übernachte auch gerne in Wohnungen und selten in Hotels.

    Reply

  7. Julia Schwarzmann
    16. April 2020 @ 10:45

    In dieser schwierigen Situation ist für mich die Urlaubsplanung eine Beschäftigung, die mir Freude bringt. Wie Sie schreiben, kann die rechtzeitige Planung den Stress wegnehmen. Hoffentlich kann ich auch bald Flug und Hotelzimmer buche

    Reply

  8. Richard
    9. April 2020 @ 11:00

    Es ist schon wichtig, sich mit der Routenplanung zu beschäftigen. In meinen Koffer packe ich Reisedokumente und Kleidung praktisch und optimal ein. Ich finde die Idee mit dem Individualreisen super. Danke für die Tipps, wie man einen Urlaub plant.

    Reply

  9. Dietrich Bachmann
    6. April 2020 @ 18:55

    Wir wollen eine Reise später dieses Jahr machen (nachdem alles mit dem Coronavirus vorbei ist) und diese hier sind gute Gedanken und Vorschläge für die Vorbereitung auf die Ferien. Das ist eine gute Erinnerung, den Impfpass zu kontrollieren und nochmal zu prüfen, dann hat man keine Sorgen. Ich werde diese Tipps für später speichern. Wir suchen nur noch ein Reisebüro und dann wird alles fertiggemacht.

    Reply

  10. Katherine Fischer
    24. Februar 2020 @ 19:43

    Das ist ein guter Tipp, die Reise mit einer Hotelübernachtung anzufangen, bevor man viel macht. Dann hat man den ganzen Tag vor sich und man ist nicht müde vom Flug oder Fahrt. Ich werde diese Tipps mit einer Freundin teilen, weil sie eine Reise für diesen Juli plant.

    Reply

    • Marina Schütt
      28. Februar 2020 @ 8:09

      Ich fand das super mit der Übernachtung. Entspannt den Urlaub beginnen!
      VG
      Marina

      Reply

  11. Sarah de Leeuw
    6. Januar 2020 @ 12:40

    Danke für diesen Tipps zur Urlaubsplanung. Es ist wirklich eine gute Idee, die Routenplanung vorher auszudrucken. Wir werden im Sommer einen Roadtrip unternehmen und eine gute Vorbereitung ist wichtig!

    Reply

  12. Uwe
    7. Dezember 2019 @ 10:57

    Hi zusammen,

    vielen Dank für die nützlichen Tipps. Ich werde bald meinen nächsten Ulraub in die Alpen planen. Der tolle Beitrag hilft mir da immens.

    LG
    Uwe

    Reply

    • Marina Schütt
      7. Dezember 2019 @ 13:10

      Hi Uwe,

      das freut mich, viel Spaß bei der Planung! LG Marina

      Reply

  13. Mailin Dautel
    31. Oktober 2019 @ 15:07

    Wir wollen unseren nächsten Sommerurlaub planen und ich würde gerne in die Alpen. Einen Schal vergesse ich jedes Mal, wenn ich ins Flugzeug steige und bereue es dann. Es ist immer so kalt in den Fliegern besonders, wenn man über Nacht fliegt.

    Reply

  14. Kyra
    17. Oktober 2019 @ 14:28

    Wir möchte mit der ganzen Familie Urlaub auf dem Bauernhof machen. Nun ist mir die Planung etwas über den Kopf gewachsen. Auf der Suche nach Tipps für die stressfreie Urlaubsplanung bin ich auf diese Seite gekommen. Vielen Dank dafür. Toll fand ich die Idee, den Urlaub schon im Vorfeld zu versüßen. Davon versuche ich einige Empfehlungen umzusetzen und ich hoffe es hilft.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.