Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

Loading

6 Kommentare

  1. Stefanie
    2. Februar 2020 @ 21:38

    Liebe Marina – so tolle Sachen dabei; auch ein paar, die ich noch nicht kenne. Juist und Spiekeroog sind z.B. echte Sehnsuchtsziele für mich. Mal gucken, vielleicht klappt das ja in diesem Jahr. Dank für die tolle Parade und liebe Grüße, Stefanie

    Reply

    • Marina Schütt
      2. Februar 2020 @ 21:52

      Liebe Stefanie, so geht es mir auch!
      Danke, dass Du mitgemacht hast!
      Ich war als Kind mit meinen Eltern auf Pellworm und habe mich in die Zeit zurückversetzt gefühlt. Toll!
      Liebe Grüße
      Marina

      Reply

  2. Heike
    2. Februar 2020 @ 5:12

    Liebe Marina,
    total interessante Tipps. Ich finde, dass so ein Nordsee-Urlaub was typisch deutsches im besten Sinne ist. Überrascht hat mich Bremerhaven, hatte ich so noch gar nicht im Blick. Und all die andere Orte liebe ich einfach, weil Watt, frische Luft und Meer. Liebe Grüße Heike

    Reply

    • Marina Schütt
      2. Februar 2020 @ 15:27

      Liebe Heike, ich finde die Zusammenstellung auch ganz interessant und habe schon viele neue Ziele entdeckt, wo ich gerne mal als Gesundheitstouristikerin hin möchte. LG Marina

      Reply

  3. Britta | My Happy Places
    1. Februar 2020 @ 13:39

    Liebe Marina,

    da ist ja eine wirklich tolle Sammlung zusammengekommen! Und es sind einige Orte dabei, die ich noch nicht kenne und jetzt direkt auf die Todoliste gesetzt habe 😉

    Liebe Grüße
    Britta

    Reply

    • Marina Schütt
      1. Februar 2020 @ 13:50

      Hi Britta,
      das finde ich auch! Wir sollten mal einen Nordsee-Roadtrip machen!
      Danke Dir auch für Deinen tollen Tipp, den ich schon so lange umsetzen möchte.
      In der Nähe war ich ja schon 🙂
      LG Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.