Close

Hast Du Lust auf neue Beiträge?

Dann trage Dich gerne kostenfrei per E-Mail Adresse * ein.

Loading

2 Kommentare

  1. Rainer Fries
    9. März 2024 @ 7:46

    Liebe Marina,
    liebe Juliane,

    Danke für Eure inspirierende Reisebeschreibung (Köln zum Bodensee). Wenn man einmal losradelt will man nicht mehr aufhören. So habe ich es zumindest bei meiner ersten Tour im vergangenen Jahr (Alpe Adia Radweg) empfunden und möchte in diesem Jahr gerne von Köln zum Bodensee biken.
    Kennst Du einen Reisebegleiteranbieter (Orga Hotelübernachtung und Gepäcktransfer) der diese Strecke abdeckt?
    Wäre schön von Euch/ Dir zu lesen. Im Internet habe ich überraschenderweise noch keinen gefunden.

    Herzlichen Gruß aus Düsseldorf

    Rainer

    Reply

    • Marina Schütt
      10. März 2024 @ 10:21

      Hallo Rainer, schau mal unter dem weiteren Link hier auf dem Blog. Da wurde über den Bodensee geschrieben und da wird auch ein Veranstalter genannt. Vielleicht hilft Dir das ein Stück weiter: https://www.ms-welltravel.de/europa/deutschland-radtour-bodensee
      Liebe Grüße und viel Spaß auf Deiner Radtour
      Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert