Close

Hast Du Lust auf neue Beiträge?

Dann trage Dich gerne kostenfrei per E-Mail Adresse * ein.

Loading

3 Kommentare

  1. Lucie Moreau
    17. Juni 2021 @ 11:18

    Vielen Dank für die schönsten Orte für eine Winterwanderung. Mein Onkel bucht ein Luxus-Apartment für den nächsten Winterurlaub, weil er vor allem im Winter gerne wandern geht. Gut zu wissen, dass viele Urlauber an Schneeschuhwanderungen mit Huskys interessiert sind.

    Reply

  2. Merlyn Schulman
    30. November 2020 @ 16:50

    Im Allgemeinen haben wir eine Familie von Skifahrern, aber dieses Jahr hat sich mein Mann eine Beinverletzung zugezogen und kann nicht Ski fahren. Darüber hinaus sind die Berge vor allem Tirol, der beste Ort für einen Urlaub für uns. Deshalb haben wir beschlossen, dieses Jahr Winterwanderungen zu arrangieren, der Arzt hat ein solches Training zugelassen. Vielen Dank für Inspiration!

    Reply

    • Marina Schütt
      4. Dezember 2020 @ 10:24

      Hi Merlyn, sofern der Arzt dem zugestimmt hat, wünsche ich Euch eine tolle und schneereiche Winterwanderung in Tirol.
      Liebe Grüße
      Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert