Close

Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

 

* Damit erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen findest Du unter Datenschutzerklärung

Loading

3 Kommentare

  1. Jens August
    22. Januar 2021 @ 11:39

    Moin Tosomen, immer wieder gerne lese ich den Beitrag von Marina. Dankeschön das Du den Beitrag so schön zusammengestellt hast. Gerade in dieser aktuell schwierigen Zeit fokusiere ich mich nach dem lesen wieder darauf was mir gut tut. Die kleinen Dinge sind es , die mir einen Glücksmoment bescheren. Gerade scheint z.B. die Sonne, also lasse ich alles stehen und liegen und gehe eine Runde an der Elbe spazieren und wünsche Euch einen schönen Tag.

    Lieben Gruß aus Kirchwerder,
    Jens

    Reply

    • Marina Schütt
      23. Januar 2021 @ 11:31

      Goden Dag, das freut mich zu hören lieber Jens.
      Oh ja, jetzt scheint hier auch gerade die Sonne und ich bin schon dabei später weiterzuarbeiten und jetzt eine Runde laufen zu gehen.
      Alles nutzen was der Tag einen beschert.
      Viele Grüße
      Marina

      Reply

  2. Christine
    20. Oktober 2020 @ 9:46

    Danke für die Inspiration, da muss man ja gar nicht so weit gehen um auf den Pilgerweg zu gelangen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Privacy Preference Center

    Necessary

    Advertising

    Analytics

    Other