Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

Loading

3 Kommentare

  1. Sabine Andersen
    31. Juli 2020 @ 11:48

    Ich wusste gar nicht, dass man auch in Stockholm auf einer Yacht übernachten kann. Es klingt sehr gut, dass die einzelnen Kajüten alle mit einem kleinen Badezimmer, einem Kleiderschrank, Schreibtisch und TV ausgestattet sind. Das werde ich mit meinem Freund für unseren Stockholm Urlaub vorschlagen. Aber diesen Sommer geht es nach Kroatien, wo wir einen Yachtcharter buchen wollen.

    Reply

  2. Ines & Thomas
    26. Mai 2019 @ 13:11

    Liebe Marina,
    ein super schöner Beitrag! Stockholm möchten wir auch unbedingt noch besuchen. Sieht wundervoll aus. Danke auch für die Verlinkung!
    Liebe Grüße
    Ines und Thomas

    Reply

    • Marina Schütt
      26. Mai 2019 @ 13:16

      Liebe Ines, lieber Thomas,
      sehr gerne habe ich Euch verlinkt!
      Und wenn Stockholm soweit ist sagt gerne Bescheid, dann folge ich Euch auf Instagram. LG Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.