13 Kommentare

  1. Sabine
    11. Dezember 2018 @ 19:47

    Ganz lieben Dank Euch allen. Wir freuen uns wirklich sehr über Eure netten Kommentare. Ja, es war eine sehr schöne Zeit vor allem in Norwegen. Unsere nächste Planung steht – Februar/März 2019 geht es nach Spanien, Land und Leute kennenlernen und die Sonne genießen. Wir werden gern wieder von unserer Tour berichten. Wir wünschen Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
    Und Dir, liebe Marina, ein ganz großes Dankeschön. Du hast die Reiseberichte so schön auf Deinen Blog gesetzt.
    L. G. Euer Rentnerehepaar

    Reply

  2. Selda
    2. Dezember 2018 @ 15:37

    Das ist ja wirklich ein klasse Artikel. Irgendwann steht bei und der Norden auch an. Mal sehen, wann das sein wird. Die Puffins sind ja so süß!! Wie immer, tolle Fotos.
    Liebe Grüße, Selda

    Reply

    • Marina Schütt
      3. Dezember 2018 @ 13:43

      Das wird sie freuen! Ich selber habe auch noch nie Puffins gesehen – echt hübsche Tiere. LG Marina

      Reply

  3. Sebastian
    2. Dezember 2018 @ 15:08

    Hallo ihr beiden,

    irgendwann steht so ein Roadtrip auch auf unserer Liste. Leider ist das im Moment noch nicht in dieser Länge durchführbar. Aber ein toller Bericht und tolle Bilder.

    LG Sebastian

    Reply

    • Marina Schütt
      3. Dezember 2018 @ 13:44

      Dann speichere Dir gerne alle 12 Beiträge z.B. auf Pinterest ab…zum Nachfahren 🙂 LG Marina

      Reply

  4. Ines
    29. November 2018 @ 23:10

    Liebe Marina!
    Ein toller Beitrag mit vielen wunderschönen Fotos! Sieht wirklich toll aus. Vor allem der Leuchtturm ist zauberhaft aber sonst auch alles sehr hübsch! Sieht nach einem wundervollen Reiseziel aus!
    Liebe Grüße
    Ines

    Reply

    • Marina Schütt
      3. Dezember 2018 @ 13:46

      Unser Rentnerehepaar hatte auch viel Spaß und auch am Schreiben. Nächstes Jahr gibt es wieder neue Reisen von ihnen. LG Marina

      Reply

  5. Julie
    28. November 2018 @ 15:19

    Alleine das Titelbild (Puuffiins!!) hat mein Herz schon höher schlagen lassen! Ich durfte diese tollen Vögel heuer auf den Färöern live sehen – es war einfach großartig!
    Norwegen steht ganz weit oben auf meiner Liste und dein Beitrag macht noch mehr Lust, dieses tolle Land zu entdecken.
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Julie von julie-en-voyage.com

    Reply

    • Marina Schütt
      3. Dezember 2018 @ 14:00

      Ja, oder! Ich finde sie auch total toll und möchte sie auch mal live sehen. LG Marina

      Reply

  6. Sabine
    26. November 2018 @ 17:58

    Hallo Leute – wir sind`s, das Rentnerehepaar Sabine und Jürgen. Wir haben uns sehr zu Euren Kommentaren gefreut. Wir waren ca. 4 Monate unterwgs und sind so ca. 15.000 km durch Skandinavien gefahren. Es war wirklich eine tolle Zeit auch wenn uns das Wetter im Juni so manchen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, in Norwegen. Aber wir sind immer wieder belohnt worden mit dieser atemberaubenden und wunderschönen Natur. Wir können es Euch nur empfehlen. Im nächsten Jahr werden wir in den Sommermonaten ausgiebig Südschweden genießen. Es gibt so viele schöne Seen dort…und wenn Ihr mögt, könnt Ihr uns auf unserer Schwedentour wieder begleiten.
    Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit, volle Nikolausstiefel, schöne und besinnliche Feiertage und ein gutes und gesundes neues Jahr 2019.
    Euer Rentnerehepaar

    Reply

    • Marina Schütt
      3. Dezember 2018 @ 13:59

      Schön war es mit Euch und hat auch gut geklappt mit mit der Übermittlung von Texten und Bildern.
      Ich freue mich riesig auf ein neues Abenteuer von Euch in 2019! LG Marina

      Reply

  7. Monika & Petar
    26. November 2018 @ 8:52

    Schon allein die Puffins und der Gletschersee wecken in mir das Fernweh. Norwegens Landschaften kennen wir bisher (leider) noch nicht. Wir waren nur in Oslo.

    Reply

    • Marina Schütt
      26. November 2018 @ 13:05

      Ich kenne das auch noch nicht und bin begeistert was unser Rentnerehepaar alles so entdeckt hat.
      Ich muss auch unbedingt einen Skandinavien Roadtrip unternehmen. LG Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.